Suche nach Studenten/Arbeitnehmern im Bereich Naturwissenschaften

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mariposa_-

29, Weiblich

Beiträge: 14

Suche nach Studenten/Arbeitnehmern im Bereich Naturwissenschaften

von Mariposa_- am 30.01.2016 17:32

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin noch neu hier und aus aktuellem Anlass auf der Suche nach Studenten oder Arbeitnehmern in den Naturwissenschaften v.a. Bereiche wie Molekularbiologie, Biotechnologie, etc.

Ich bin 20 und studiere im 2. Semester Biotechnologie, was mich jetzt an meine gesundheitlichen Grenzen gebracht hat. Da meine Diagnose ein langes hin und her war, erwähnte ich sie bis vor kurzem nicht vor meinen Dozenten.
Im biochemischen Praktikum sollten wir dann unter UV-Licht arbeiten, wovor ich mich geweigert habe und kurz erklärte weshalb das nicht unbedingt sein müsse (wir waren eine fünfer Gruppe und nur eine Person musste die Arbeit ausführen, die anderen sahen zu). Die Laborngenieurin ist daraufhin total hochgefahren, ich hätte keine Zukunft in dieser Branche, wenn ich mich von UV-Licht fernhalten wolle.
Nun wollte ich fragen ob jemand von euch in diesem Bereich arbeitet und v.a. wie ihr mit dem UV-Licht, speziell der UV-Kammer umgeht?

Danke für alle Antworten im Voraus

Autoimmune disease - because the only thing that can kick my ass is me.

Antworten

« zurück zum Forum