Herbst-Lupi-Treffen in München

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Herbst-Lupi-Treffen in München

von Renate am 14.11.2008 12:29

Will euch Bescheid sagen, dass ich dieses mal nicht dabei bin.


Inge das habe ich mir schon fast gedacht und es ist jetzt auch bestimmt besser wenn du langsam machst.

Vielleicht verschieben wir das Ganze doch ins neue Jahr rein Richtung Frühjahr.:?:

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Herbst-Lupi-Treffen in München

von marsy am 14.11.2008 22:54

Hi!

am 29.11. würde es bei mir auch nicht gehen. Ich glaube auch, dass es schöner wäre, wenn wir uns im Frühling wieder mal treffen.

Liebe Grüße
marsy

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Herbst-Lupi-Treffen in München

von Anne am 15.11.2008 07:41

Hallo!

ich hab dieses treffen nochmals aufgerollt weil kiebitz hier in der gegend ist und evtl hätte teilnehmen können.so wie es aussieht wollen die meisten erst nächstes jahr...hm...mir ist es recht am 29.11 zu treffen aber auch an irgendeinen anderen tag oder jahreszeit.ich werde hier jetzt kein treffen organisieren wenn jmd lust hat doch noch dieses jahr zu treffen dann bitte ich selbst hier in diesem thread die sache vorran zutreiben.

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Herbst-Lupi-Treffen in München

von Billa am 15.11.2008 19:39

Hallo,

wir können es ja immer noch kurzfristig ausmachen!
Wie wärs mit einem kleinen Bummel durch Tölz oder Oberammergau, da können wir ja nochmal telefonieren!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Herbst-Lupi-Treffen in München

von Anne am 16.11.2008 08:17

Hallo Billa ! (und andere) ;-)

wir können es ja immer noch kurzfristig ausmachen!


genau,dafür bin ich auch.machen es ggf.per telefon / kurznachricht etc. aus. so einen thread kann man ja wieder eher nächstes jahr führen mit teilnehmerlisten etc.

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Herbst-Lupi-Treffen in München

von kleinepebbles am 17.11.2008 09:34

Guten Morgen!

Macht ihr doch bitte was aus, nehmt ja keine Rücksicht auf mich, habe ja schon vor längerer Zeit auf Nein tendiert.
Das passt schon mal wieder, dass ich auch dabei bin, deshalb sollt ihr euch doch das Treffen nicht entgehen lassen.
Wenn was zustande kommt, dann wünsche ich euch natürlich viel Spass dabei!

liebe Grüsse - Inge

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum