Lupusbandtest

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


meraner

52, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Lupusbandtest

von meraner am 18.03.2011 07:08

Hallo Wollfskind
Natürlich sind 25 Cortison ne schöne Menge aber die Endzündungen gingen damit nur zu 50 % weg. Die Morgensteifcheit zu 90 %.war ja auch damit zufrieden. Plaquenil häte warscheinlich den Rest geschaft.Bis dan der Schub kam.Habe seit ca 5 Jahren mit Kopfschmerzen zu leiden .Aber das hat alles übertrofen,ich durfte schon forher wenn kein Schmerzmittel mehr grif Morfium nehmen.meine Kopfschmerzscala von 1-10 hat sich innerhalb eines Tages auf 20 erhöt.nichts hat mehr geholfen .ich war komplet auf Hilfe angewissen .Schon Kopfdrehen oder eine Bewegung mit den Augen war zufiel.und das 12 Wochen lang.Der Reumatologe hat darauf hin ja sofort Plaquenil abgesetzt, wurde damit auch nicht besser.kam sicher nicht vom Mittel.Definitif ein Schub.auf Anraten der Arztes sollte ich meine Sachen regeln den ich müßte mit dem Schlimsten rechnen.irgendwann wurde es aleine besser. ganz weg gegangen ist es nicht mehr ,aber es ist für mich ok so.Bin seit 2 Jahren in Reumatologischer Abklärung.Die Angst ist nur was wird wenn es wieder so schlimm wird.die wissen ja nicht wie Behandeln wie die Schmerzen lindern.Ich habe wirklich gedacht das wars das überleb ich nicht und im grunde habe ich auch gehoft das es endlich vorbei ist.lieber Sterben als das noch einmahl durchmachen

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusbandtest

von Renate am 18.03.2011 08:46

Hallo Meraner,

Wenn du so lang anhaltende starke Kopfschmerzen hast die kaum auf Schmerzmittel reagieren, wurde denn dann nicht mal ein MRT oder/und ein Spect zB. gemacht vom Kopf? Ich mein da muss doch mal nachgesehen werden.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2011 08:47.

meraner

52, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Lupusbandtest

von meraner am 18.03.2011 18:29

MRI wird seit ca 6 Jahren regelmässig gemacht.Im August bin ich als Notfall innerhalb 7 Tagen reingekommen,kleine Veränderung meiner bereits Bekannten Hypopyhsenveränderung ( Adenom oder Zyste ,Endzündung und mögliche Verkalkungen) weis man nicht so genau was es ist ,keiner will sich festlegen.Die Kopfschmerzen können definitif nicht davon kommen. Sonst war alles in Ordnung,und eine Endzündung würde mann beim MRI nicht sehen

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusbandtest

von Renate am 18.03.2011 18:56

Das ist ja schon mal gut, wenn das regelmäßig kontrolliert wird.

Lumbalpunktion wurde wohl dann noch nicht gemacht, wenn das so anhaltend ist mit den Kopfschmerzen, wäre das vielleicht noch eine Untersuchungsmöglichkeit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2011 18:56.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum