Arbeit & co

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Arbeit & co

von wolfskind am 20.03.2011 12:36

es könnte sein dass es bei deiner firma einen behindertenvertreter gibt. wende dich an diesen und lass ihn das regeln. er unterliegt auch der schweigepflicht.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Arbeit & co

von Patina am 20.03.2011 16:37

@ sylvi:

Hattest du bei deinem Vorstellungsgespräch/deiner Einstellung schon den Schwerbehindertenausweis?
Hat man dich nach Schwerbehinderung gefragt?
Dann kannst du Probleme kriegen. Und denk daran, wenn es nichts Schriftliches dazu gibt, dann stehst du alleine da.
Und wie willst du begründen, dass dich die Schwerbehinderung bei Einstellung beim Arbeiten nicht beeinträchtigte und jetzt auf einmal doch? Geht doch irgendwie nicht. ;-)

Vielleicht sucht du mal eine Rechtsberatung dazu auf.

Antworten

sylvi

46, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Arbeit & co

von sylvi am 28.03.2011 16:14

Hallo Patina
Habe den ausweiß beim gespräch schon gehabt und habe das damals nicht gesagt. Die haben auch nicht gefragt ob ich krank bin etc.

Lg Sylvi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum