Wir schreiben Geschichte ;)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Stiefel am 27.03.2011 20:30

Ich fiel dem hübschen Mann in die Arme und er hob mich auf das große Himmelbett das in der Mitte des Raumes stand. Ich sank in die weichen weißen Kissen. Mein Kopf wurde schwer ,es drehte sich alles und meine Augenlider waren wie Blei so schwer. Ich schlief ein .


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

kleine_raupe
Gelöschter Benutzer

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von kleine_raupe am 27.03.2011 20:58

.. ich schlief und als ich wieder aufwachte, merkte ich, dass ich einfach nur geträumt hatte.. ich war an der Bahnhaltestelle eingeschlafen und langsam wurde es dunkel.. Es schneite immer noch und ich beschloss...

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Stiefel am 27.03.2011 21:13

. ich schlief und als ich wieder aufwachte, merkte ich, dass ich einfach nur geträumt hatte.. ich war an der Bahnhaltestelle eingeschlafen und langsam wurde es dunkel.. Es schneite immer noch und ich beschloss... auf dem schnellsten Weg nach hause zu gehen.


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

kleine_raupe
Gelöschter Benutzer

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von kleine_raupe am 27.03.2011 21:32

.. Zu hause, dachte ich, wo ist das eigentlich.. ich stand vor dem küchenfenster und sah..

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Stiefel am 27.03.2011 21:47

den jungen Mann aus meinem Traum .


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

kleine_raupe
Gelöschter Benutzer

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von kleine_raupe am 27.03.2011 21:53

.. ich schlug ihn mir schnell wieder aus dem Kopf.. es war ein Traumm. Ich hoffe ..

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Renate am 06.04.2011 15:18

. ich schlief und als ich wieder aufwachte, merkte ich, dass ich einfach nur geträumt hatte.. ich war an der Bahnhaltestelle eingeschlafen und langsam wurde es dunkel.. Es schneite immer noch und ich beschloss... auf dem schnellsten Weg nach hause zu gehen. Zu hause, dachte ich, wo ist das eigentlich.. ich stand vor dem küchenfenster und sah den jungen Mann aus meinem Traum . Ich schlug ihn mir schnell wieder aus dem Kopf.. es war ein Traumm. Ich hoffe der Traum hat nun ein Ende. Ich stieg die Treppe hoch um ins Bad zu gehen. Ich dachte mir ein schönes warmes entspannendes Bad täte mir jetzt bestimmt gut. Als ich mich der Badezimmertür näherte hörte ich eigenartige Geräusche hinter der Badezimmertür.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum