Wir schreiben Geschichte ;)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kleine_raupe
Gelöschter Benutzer

Wir schreiben Geschichte ;)

von kleine_raupe am 26.03.2011 21:28

Hallo ihr lieben,

ich hab da ein Spiel gefunden von dem Ich glaube, das es euch Spaß machen könnte. Hoffe das ihr fleißig mitschreibt.
Hier die Regeln um Unsere Geschichte zu schreiben:
- erlaubt sind 1-5 Sätze Pro Person, keine Doppeleinträge (eine Person die zwei mal hintereinander schreibt)

ich fang dann mal an und ihr "spinnt" einfach weiter:

Es war Winter, mitten im Dezember. Die Kälte zog mir in jede Faser meines Körpers - ich hüllte mein Gesicht ganz tief in meinen Schal und ich genoss es den Schneeflocken dabei zu zusehen, wie sie die Stadt puderten. Überall blinkten Lichter und es roch nach....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2011 21:30.

kleine_raupe
Gelöschter Benutzer

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von kleine_raupe am 27.03.2011 12:16

......

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Stiefel am 27.03.2011 14:32

Es roch nach Winter, frischen Gebäck und Glühwein. Der Duft kam vom Weihnachtsmarkt. Ich wollte gerade herübergen als...


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Renate am 27.03.2011 17:53

Es war Winter, mitten im Dezember. Die Kälte zog mir in jede Faser meines Körpers - ich hüllte mein Gesicht ganz tief in meinen Schal und ich genoss es den Schneeflocken dabei zu zusehen, wie sie die Stadt puderten. Überall blinkten Lichter und es roch nach Winter, frischen Gebäck und Glühwein. Der Duft kam vom Weihnachtsmarkt. Ich wollte gerade herübergehen als plötzlich ein großer Pferdeschlitten vor mir stehen blieb. Ein hübscher Mann saß auf dem Schlitten und fragte mich ob ich mitfahren möchte. Ich antwortete, ja gerne und schon ging es los. Wir fuhren zum Wald wo die großen Tannen standen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2011 17:54.

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Stiefel am 27.03.2011 19:33

Es war eine sonderbare Fahrt in das kleine Waldstück und der junge Mann sah mich mit sehr durchdringenden blauen Augen an. Trotz das ich zugedeckt war mit einer kuscheligen Felldecke fröstelte es mir plötzlich,aber die Neugier wie es weitergehen würde ließ mich gespannt abwarten. Eigendlich wollte ich aussteigen ,weglaufen, aber ich blieb. Mit angespannten Körper, wartete ich auf das was noch geschehen würde.


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Renate am 27.03.2011 19:46

Es war Winter, mitten im Dezember. Die Kälte zog mir in jede Faser meines Körpers - ich hüllte mein Gesicht ganz tief in meinen Schal und ich genoss es den Schneeflocken dabei zu zusehen, wie sie die Stadt puderten. Überall blinkten Lichter und es roch nach Winter, frischen Gebäck und Glühwein. Der Duft kam vom Weihnachtsmarkt. Ich wollte gerade herübergehen als plötzlich ein großer Pferdeschlitten vor mir stehen blieb. Ein hübscher Mann saß auf dem Schlitten und fragte mich ob ich mitfahren möchte. Ich antwortete, ja gerne und schon ging es los. Wir fuhren zum Wald wo die großen Tannen standen.
Es war eine sonderbare Fahrt in das kleine Waldstück und der junge Mann sah mich mit sehr durchdringenden blauen Augen an. Trotz das ich zugedeckt war mit einer kuscheligen Felldecke fröstelte es mir plötzlich,aber die Neugier wie es weitergehen würde ließ mich gespannt abwarten. Eigentlich wollte ich aussteigen ,weglaufen, aber ich blieb. Mit angespannten Körper, wartete ich auf das was noch geschehen würde.

So ging es einige Zeit durch den tiefverschneiten Wald voran, bis wir an ein Häuschen aus Zuckerkuchen kamen. Aus dem Schornstein des Häuschens stieg lilafarbener Rauch empor und es roch nach Lavendel. Der hübsche Mann stieg vom Schlitten und reichte mir die Hand, um mir beim Aussteigen behilflich zu sein. Im Häuschen war es warm und gemütlich, so dass wir unsere Mäntel auszogen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2011 19:56.

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Stiefel am 27.03.2011 20:04

So ging es einige Zeit durch den tiefverschneiten Wald voran, bis wir an ein Häuschen aus Zuckerkuchen kamen. Aus dem Schornstein des Häuschens stieg lilafarbener Rauch empor und es roch nach Lavendel. Der hübsche Mann stieg vom Schlitten und reichte mir die Hand, um mir beim Aussteigen behilflich zu sein. Im Häuschen war es warm und gemütlich, so dass wir unsere Mäntel auszogen. der junge Mann gab mir ein Glas Rotwein, der Duft war schwer und süß. Wir setzen uns vor den Kamin ,das Feuer knisterte und der junge Mann fing plötzlich an mit einer Gitarre ein seltsames Lied zu spielen. Das Lied kannte ich, aber Text war verändert. Es fazinierte mich und ich lauschte seiner rauhen aber klangvollen Stimme.


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Renate am 27.03.2011 20:16

Es war Winter, mitten im Dezember. Die Kälte zog mir in jede Faser meines Körpers - ich hüllte mein Gesicht ganz tief in meinen Schal und ich genoss es den Schneeflocken dabei zu zusehen, wie sie die Stadt puderten. Überall blinkten Lichter und es roch nach Winter, frischen Gebäck und Glühwein. Der Duft kam vom Weihnachtsmarkt. Ich wollte gerade herübergehen als plötzlich ein großer Pferdeschlitten vor mir stehen blieb. Ein hübscher Mann saß auf dem Schlitten und fragte mich ob ich mitfahren möchte. Ich antwortete, ja gerne und schon ging es los. Wir fuhren zum Wald wo die großen Tannen standen.
Es war eine sonderbare Fahrt in das kleine Waldstück und der junge Mann sah mich mit sehr durchdringenden blauen Augen an. Trotz das ich zugedeckt war mit einer kuscheligen Felldecke fröstelte es mir plötzlich,aber die Neugier wie es weitergehen würde ließ mich gespannt abwarten. Eigentlich wollte ich aussteigen ,weglaufen, aber ich blieb. Mit angespannten Körper, wartete ich auf das was noch geschehen würde.

So ging es einige Zeit durch den tiefverschneiten Wald voran, bis wir an ein Häuschen aus Zuckerkuchen kamen. Aus dem Schornstein des Häuschens stieg lilafarbener Rauch empor und es roch nach Lavendel. Der hübsche Mann stieg vom Schlitten und reichte mir die Hand, um mir beim Aussteigen behilflich zu sein. Im Häuschen war es warm und gemütlich, so dass wir unsere Mäntel auszogen. Der junge Mann gab mir ein Glas Rotwein, der Duft war schwer und süß. Wir setzen uns vor den Kamin ,das Feuer knisterte und der junge Mann fing plötzlich an mit einer Gitarre ein seltsames Lied zu spielen. Das Lied kannte ich, aber Text war verändert. Es fazinierte mich und ich lauschte seiner rauhen aber klangvollen Stimme. So langsam merkte ich das mir der Wein in den Kopf stieg und sich mein Körper so merkwürdig anfühlte. Plötzlich verspührte ich den dringenden Drang auf die Toilette zu müssen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2011 20:17.

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Stiefel am 27.03.2011 20:23

So langsam merkte ich das mir der Wein in den Kopf stieg und sich mein Körper so merkwürdig anfühlte. Plötzlich verspührte ich den dringenden Drang auf die Toilette zu müssen. Ich wollte aufstehen und fragen wo das Bad ist, in diesem Moment versagten meine Beine.


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Renate am 27.03.2011 20:27

Es war Winter, mitten im Dezember. Die Kälte zog mir in jede Faser meines Körpers - ich hüllte mein Gesicht ganz tief in meinen Schal und ich genoss es den Schneeflocken dabei zu zusehen, wie sie die Stadt puderten. Überall blinkten Lichter und es roch nach Winter, frischen Gebäck und Glühwein. Der Duft kam vom Weihnachtsmarkt. Ich wollte gerade herübergehen als plötzlich ein großer Pferdeschlitten vor mir stehen blieb. Ein hübscher Mann saß auf dem Schlitten und fragte mich ob ich mitfahren möchte. Ich antwortete, ja gerne und schon ging es los. Wir fuhren zum Wald wo die großen Tannen standen.
Es war eine sonderbare Fahrt in das kleine Waldstück und der junge Mann sah mich mit sehr durchdringenden blauen Augen an. Trotz das ich zugedeckt war mit einer kuscheligen Felldecke fröstelte es mir plötzlich,aber die Neugier wie es weitergehen würde ließ mich gespannt abwarten. Eigentlich wollte ich aussteigen ,weglaufen, aber ich blieb. Mit angespannten Körper, wartete ich auf das was noch geschehen würde.

So ging es einige Zeit durch den tiefverschneiten Wald voran, bis wir an ein Häuschen aus Zuckerkuchen kamen. Aus dem Schornstein des Häuschens stieg lilafarbener Rauch empor und es roch nach Lavendel. Der hübsche Mann stieg vom Schlitten und reichte mir die Hand, um mir beim Aussteigen behilflich zu sein. Im Häuschen war es warm und gemütlich, so dass wir unsere Mäntel auszogen. Der junge Mann gab mir ein Glas Rotwein, der Duft war schwer und süß. Wir setzen uns vor den Kamin ,das Feuer knisterte und der junge Mann fing plötzlich an mit einer Gitarre ein seltsames Lied zu spielen. Das Lied kannte ich, aber Text war verändert. Es fazinierte mich und ich lauschte seiner rauhen aber klangvollen Stimme. So langsam merkte ich das mir der Wein in den Kopf stieg und sich mein Körper so merkwürdig anfühlte. Plötzlich verspührte ich den dringenden Drang auf die Toilette zu müssen. . Ich wollte aufstehen und fragen wo das Bad ist, in diesem Moment versagten meine Beine. Ich fiel dem hübschen Mann in die Arme und er hob mich auf das große Himmelbett das in der Mitte des Raumes stand.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum