Transportkosten Ablehnung trotz aG im Schwerbehinderten Ausweis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schlumpi1

56, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Transportkosten Ablehnung trotz aG im Schwerbehinderten Ausweis

von schlumpi1 am 29.03.2011 17:41

Mein Anwalt hat mir gesagt, dass er mit beiden direkt abrechnet. Ich nichts zahlen muss. Aber DANKE, stimmt, da muss man aufpassen.

Alles Liebe
Heike

Antworten

Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Transportkosten Ablehnung trotz aG im Schwerbehinderten Ausweis

von Sarah02 am 26.04.2011 16:53

Hallo Heike,

wie ist denn die Sache bei dir nun ausgegangen?

Ich habe nämlich ein ähnliches Problem, mein Kasse verlangt nun plötzlich, dass ich ALLE Fahrten vorher genehmigen lasse. Dabei habe ich kein eigenes Auto, und wenn ich es hätte, könnte ich nicht fahren.

Danke und lg,
Sarah

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2011 16:53.

Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Transportkosten Ablehnung trotz aG im Schwerbehinderten Ausweis

von Sarah02 am 28.04.2011 14:27

Hallo zusammen,

nur als Nachtrag: Meine KK hat sich gemeldet, ich muss tatsächlich alle Fahrten genehmigen lassen. Aber mir wurde zugesichert, dass die Fahrten notfalls auch im Nachhinein genehmigt würden, falls ich mal kurzfristig einen Termin habe.

Momentan ist mein Schwerbehindertenausweis befristet. Erst wenn die Befristung abgelaufen ist, dann könnte ich nochmal wegen einer längeren Genehmigung (z.B. für ein Quartal / ein Jahr??) anfragen...

Ist zwar doof, aber Hauptsache, die KK zahlt überhaupt.

LG,
Sarah

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum