Reha abgesagt - Termin Lumbalpunktion erst am 05.Mai!! :-(

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Reha abgesagt - Termin Lumbalpunktion erst am 05.Mai!! :-(

von Daisydoo am 20.04.2011 18:05

Hallo, habs soweit überstanden!:-)

hat zwar doch länger gedauert bis sie loslegen konnten, weil die Infusion gegen die Gerinnungsstörung doch erst noch besorgt werden musste, aber gegen halb 3 war es dann soweit. Hat weniger wehgetan als der Katheter für die Infusion.:D
Ich weiß bisher nur, daß das Nervenwasser klar war. Aber haben sie wohl nicht anders erwartet. Nach einer akuten hochaktiven Infektion sieht es ja nicht aus.;-)

Erste Ergebnisse sollten wohl schon nach 2 Stunden da sein, aber da bis jetzt keiner mehr bei mir war, nehme ich an ich erfahre erst morgen Vormittag was sie wissen.....

Vielen Dank fürs Daumendrücken!:D

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Reha abgesagt - Termin Lumbalpunktion erst am 05.Mai!! :-(

von Patina am 20.04.2011 18:42

Hört sich gut an! : s 13

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Reha abgesagt - Termin Lumbalpunktion erst am 05.Mai!! :-(

von Cathy_70 am 20.04.2011 20:01

... ich bin gespannt!

Ich hoffe, dir gehts in der Klinik gut?

Liebe Grüße,
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Reha abgesagt - Termin Lumbalpunktion erst am 05.Mai!! :-(

von Daisydoo am 21.04.2011 18:11

Hallo zusammen, :-)

also bin wieder zuhause, alle Werte ok soweit, auch die elektrophysiologie haben sie noch mal gemacht, war alles ok, die gehen davon aus, dass die Messungen von meiner Niedergelassenen Neurologin falsch sind. Sprich, ich hätte mir die ganze Aktion sparen können. Die fehlenden Reflexe alleine ergben keinen Befund. Sie glauben mir meine Beschwerden (immerhin etwas), vermuten aber doch eher dass es etwas Rheumatologisches ist, was sich noch nicht richtig zeigt...

Ich komm mir vielleicht blöd vor!!

So, das muss ich erst mal verdauen. Wollte euch blos bescheid geben, dass ich nicht ins MS-Forum wechseln werde. ;-)

Liebe grüße,
Daisydoo

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Reha abgesagt - Termin Lumbalpunktion erst am 05.Mai!! :-(

von Cathy_70 am 21.04.2011 18:58

Hallo Daisydoo!

Kopf hoch...! : s 16
Du brauchst dir doch nicht blöd vorkommen. Es ergeht doch vielen so, ich mit eingeschlossen. Es ist nun mal so. Und sei froh, dass sich die MS nicht bestätigt hat.
Ich verstehe, was du meinst und wie du dich fühlst, du wolltest endlich eine Diagnose...Jetzt gebe bloß nicht auf...
Irgendetwas ist ja... wird sich mit der Zeit auch zeigen... Wie gesagt, ich halte mir immer den Weg von meiner Mutter vor Augen, 2,5 Jahre keine Rheumawerte und mit einem Mal Rheumafaktorwerte bis zu "95"!!! 8-(

Verlebe trotzdem ein schönes Osterfest!: s 13

Liebe Grüße,
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Reha abgesagt - Termin Lumbalpunktion erst am 05.Mai!! :-(

von Linn1 am 23.04.2011 14:37

Das tut mir leid, dass du immer noch nicht weiter bist mit deiner Diagnose. Hast du den ANA Werte?

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Reha abgesagt - Termin Lumbalpunktion erst am 05.Mai!! :-(

von Daisydoo am 25.04.2011 10:43

Hallo Linn, :-)

die Anas stehen auch noch aus. Aber da war ja bisher auch nicht viel..

Nun ja, habe etwas Zeit gehabt das ganze sacken zu lassen. ich werde auf alle Fälle noch mal einen Termin bei meiner niedergelassenen Neurologin machen, schließlich weiß ich nicht wer nun falsch gemessen hat, fals es denn wirklich ein Fehler war.
Wenn es wirklich ein Fehler war, dann hätte ich mir die ganze Azfregung sparen können, und hätte jetzt schon fast meine Kur hinter mir. Was jetzt der Rentenversicherer dazu sagen wird? Ich bin ja mal gespannt....

Liebe Grüße!
Daisydoo

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Reha abgesagt - Termin Lumbalpunktion erst am 05.Mai!! :-(

von Linn1 am 30.04.2011 17:40

Wie geht es Dir??? Könnte auch eine Depression vielleicht hinter stecken???Dass heißt, dass die Schmerzen nicht eingebildet sind. Ich hatte mal eine Halbseitenlähmung und Ataxie. Es ist nie geklärt worden, ob es die Kollagenose oder doch eine Depression dahinter steckt. Ich wirkte zu dem Zeitpunkt nicht depressiv. Ist zum Glück doch wieder weggegangen. Aber ich habe auch noch starke Depressionen jetzt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum