Thermalbäder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anthea

54, Weiblich

Beiträge: 196

Thermalbäder

von Anthea am 09.06.2011 11:05

Hallo,

da ich diesen Sommer Urlaub in Ungarn machen möchte, wollte ich euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Thermalbädern habt? Tut euch das gut? Habt ihr schon mit einigen Bädern gute Erfahrungen gemacht? Was muss man beachten?
Würde mich freuen ein paar Infos zu bekommen.

LG Anthea

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Thermalbäder

von Renate am 10.06.2011 14:22

Hallo Anthea,

ich gehe häufiger ins Thermalbad/Solebad, bei mir ist auch eins in meiner Wohnortnähe. Mir tut es gut, jedoch geh ich nur hin wenn die Kollagenose eher nicht so aktiv ist.

LG Renate

Antworten

Anthea

54, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Thermalbäder

von Anthea am 10.06.2011 16:06

Hallo Renate,

danke für deine Antwort. Mir geht es ja im Moment nicht so toll. War gestern beim Rheumadok mal sehen was die Blutwerte sagen.

Aber ich hoffe ja, dass es bis mitte Juli, wo ich mit der Familie in Urlaub fahre wieder besser geht. Und dann wollte ich mal die Thermalbäder ausprobieren, wenn die Jungs im Spaßbad toben. Das gibt es dort sehr oft in Verbindung.

Lass es dir in deinem Urlaub gut gehen, habe gelesen, du sitzt gerade in Kroatien mit Laptop.

LG Anthea

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Thermalbäder

von Linn1 am 22.06.2011 23:13

Hallo,
mir tut das sehr gut.
lg Linn

Antworten

« zurück zum Forum