Nördlich von Frankfurt/Main

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Nördlich von Frankfurt/Main

von Zauberin23 am 06.10.2011 20:48

Hallo ihr lieben,

anfang nächsten Jahres werden wir wohl irgendwo nördlich von Frankfurt wohnen. Und da wollte ich schon mal fragen, wer von euch dort einen guten Rheumadoc kennt? Wir suchen derzeit im Wetterau Kreis und Main Taunus Kreis nach einer schönen Wohnung. Und a man bei den meisten Rheumatotolgen so lange auf einen ersten Termin warten muss, wollte ich mich jetzt schon mal damit beschäftigen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße Dani

Antworten

Bianca

47, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Nördlich von Frankfurt/Main

von Bianca am 06.10.2011 21:05

Oh, Wetterau liegt ja direkt neben dem Main-Kinzig-Kreis ich bin ja weiterhin bei meiner Rheumatologin in Fulda, aber die Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim soll doch sehr gut sein...

Grüßlis

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

« zurück zum Forum