Langsam verzweifel ich wirklich

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von Renate am 02.11.2011 17:12

Haben die keine Kapillarmikroskopie gemacht wegen dem Raynaudsyndrom ? finde ich ja dann nicht okay.

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 17:12

Sorry wo ist dsr professor Lüdenscheid denn

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 17:14

Nein haben sie nicht weil sie meinen ich habe ja nichts krankhaftes

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von Renate am 02.11.2011 17:15

Prof. Dr. med. Christoph Luderschmidt
Residenzstraße 27
80333 München
Telefon 089-291919-0
Email [email protected]
Homepage www.hautarzt-luderschmidt.de
Quelle: http://www.scleroliga.de/medizinischer-beirat.php

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2011 17:15.

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 19:28

Werde nächsten Dienstag wiedder zu meiner Haus ärtzin gehen und sehen ob sie mir einen Termin in Bad Bramstedt macht. Gleichzeitig werde lch mich Mit proffessor Lüdenscheid in verbindung setztenso wie mir Renate empfohlen hat.,  Muss mich aber erst nach den kosten erkundigen,nimmt ja nur private und selbstzahler.DA ich seit 2Jahren micht mehr arbeiten ,ist es schwierig. Mein Freund aus Bayern konnt sind wir einmal im Jahr dort vielleicht kann man ein Besuch dort miteinander verbinden.Ich komm aus Kiel der weg ist natürlich sehr wet.i 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum