Charité-Berlin/ Impressionen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Charité-Berlin/ Impressionen

von We-No-Nah am 16.11.2011 13:42


Ich hatte gestern einen Termin in der Rheumatologie/Charité.
Meine Ärztin nahm sich gestern sehr liebevoll und einfühlsam viel Zeit für mich (ca. 60 Minuten). 
Das darf man eigentlich keinem sagen,
denn am Abend wurde auf *arte berichtet, daß die Ärzte nur noch 9 Minuten für ihre Patienten haben,
ansonsten gibt es Sanktionen.
Der Patient darf 19 Sekunden  sprechen !


Mit den Laborzetteln in der Hand ging es zur Blutabnahme (seit Monaten zu hohe Leukozyten)
und anschließend in die KH-Mensa : Sellerieschnitzel essen......
..... und immernoch rollten die Tränen  


Da brauchte ich Ablenkung und Entspannung, 
griff zu meinem Fotoapperat
und fing einige Impressionen der Charité ein,
in der ich auch geboren bin.



DSCN8431.jpg


 


DSCN8434.jpg 


DSCN8435.jpg 
Anatomietheater 





DSCN8436.jpg 


DSCN8438.jpg 
15. November !






DSCN8440.jpg



DSCN8442.jpg
 

DSCN8446.jpg 


DSCN8450.jpg 


DSCN8448.jpg


 


DSCN8457.jpg




DSCN8454.jpg






DSCN8455.jpg




Eine @---- ROSE der Charité 
für alle, die gerade ein wenig Trost gebrauchen können.

Antworten

Howlingwolf

45, Weiblich

Beiträge: 164

Re: Charité-Berlin/ Impressionen

von Howlingwolf am 17.11.2011 14:47

Liebe We-No-Nah,

Deine Bilder sind wieder mal so schön, you are a natural-born photographer!!! Dabei könnte man glatt vergessen, daß es Dir gar nicht gut geht... 

Betrachte meine Post als Kleenex....Dabei will ich gar nicht, daß Du aufhörst zu weinen, alles im Leben hat seine Berechtigung, auch die vielen Tränen.

Ich hoffe sehr, daß Deine liebe, engagierte Ärztin Dir helfen kann!!! Du glaubst an die Charite und hast super nette Mediziner, die Dir zur Seite stehen, das ist schon mal eine gute Voraussetzung, um Deinen unliebsamen Gast abzuschütteln!!

Vlt. magst Du reden? Meine Nummer hast Du noch? Oder magst Du eventuell einen Happen essen oder einen Kaffee trinken gehen? Ich kann aber auch verstehen, wenn Du die Kraft dafür momentan nicht aufbringen kannst.

Ich danke Dir nochmals für die Halloweengrüße, Cisco hat das Bild sehr gemocht, gepaart mit dem trick-or-treating war der 31. Oktober für ihn wie ein kleines Weihnachtsfest, seine Augen strahlten förmlich!! Auch ich war beseelt und glücklich, obwohl ich mich wirklich sehr zwingen mußte. Aber für die Kiddies geb ich mir einen Tritt in den Anton, krank bin ich ja immer noch später.

I´m sending hugs, kisses and semi-positive vibes!!! (Ich würde lügen, wenn ich sage, meine Vibes seien voller Kraft...aber ein Quäntchen ist besser als gar nichts!!!)

Ganz liebe Grüße von Natasha

 

Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2011 14:50.

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Charité-Berlin/ Impressionen

von We-No-Nah am 17.11.2011 23:43


17. November 2011
Heute wurden in der Charité Vierlings - Frühchen geboren ! ! ! !

Die 2 Mädchen und die 2 Jungen sollten eigentlich
erst am 31. Januar 2012 zur Welt kommen.
Nun müssen sie ca. 6 Wochen im Brutkasten betreut werden,
bevor sie zu Mama & Papa dürfen.

FOTOS <= click

 

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Charité-Berlin/ Impressionen

von CMarina am 18.11.2011 02:41

Liebe We-No-Nah!

Vielen Dank für die sehr schönen Fotos! Auch meine Mutter wurde in der Charité geboren.

Das nächste Mal machen wir den Spaziergang, versprochen!


Liebe Grüße von

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

« zurück zum Forum