Reha in Bad Eilsen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Conny
Gelöschter Benutzer

Reha in Bad Eilsen

von Conny am 07.12.2011 17:52

Gestern habe ich ein Schreiben bekommen, dass der Antrag eingegangen ist und heute die Bewilligung, für 3 Wochen nach Bad Eilsen meine Wunschklinik, da war ich vor 3 Jahren um diese Zeit.   
Der Antrag ist bei der Rentenversichung am 29.11.11 eingegangen, und wurde am 03.12.11 bewilligt.

Ich freue mich so sehr, bin gespannt wann es los geht.

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Reha in Bad Eilsen

von Linn1 am 09.12.2011 00:54

Super! das es Dir gut hilft.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Reha in Bad Eilsen

von Conny am 09.12.2011 20:47

Hallo Linn1,

das 1. Mal war ich im Dez. 2008- 06.012009 also 5 Wochen im Rehazentrum Bad Eilsen, und es hat mir sehr gut getan, bin die ganze Zeit nur 4 Tage wegen ein Abzess am Zahn krankgeschrieben gewesen. Nur habe ich jetzt früher reagiert, und nicht länger abgewartet bis es gar nicht mehr geht, diesen Fehler hatte ich 2004 + 2008 gemacht, war da auch längere Monate krankgeschrieben.  

Rehazentrum Bad Eilsen ist eine Schwerpunktkinik für Rheumatologie und Orthopädie. Die Klinik ist auf dem neusten Stand eingerichtet, die Anwendungen sind super gut, und wird auf jeden abgestimmt, von Muckibude, Gymnastik - auch Wasser, Entspannungstranining, Qi Gong, klassische Massage, Hydrojet, Wannenbäder, Moor- oder Solepackungen auf einem Wasserbett, Ergotherapie, Ergometer (Fahrrad), Psycholgischer Dienst und noch einiges mehr. Ärzte, Therapeut und Leute sind einfach gut drauf.

hier der Bericht der letzten Reha 2008-2009

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Reha in Bad Eilsen

von Renate am 11.12.2011 15:39

Das ging ja flott

Bei mir gings bis jetzt auch immer recht flott mit der Bewilligung.

Ich wünsche dir alles Gute und eine erfolgreiche Reha!

Wird es denn noch vor Weihnachten losgehen oder erst nach Neujahr ?

LG Renate

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Reha in Bad Eilsen

von Conny am 11.12.2011 19:16

Vielen Dank Renate, dass mit der Bewilligung ging diesmal schneller als beim Eilverfahren, da habe ich 3 Wochen gewartet, und mußte innerhalb von 4 Wochen dort hin, weil die Krankenkasse Druck gemacht hatte. 

Wird es denn noch vor Weihnachten losgehen oder erst nach Neujahr ?

Vor 3 Jahren war ich um diese Zeit dort, war sehr schön.

Jetzt ist es ein normaler Antrag gewesen, und ich denke, dass es noch dauern wird, bis ich Anreisen kann, weil zuerst die Leute dran kommen, die im Eilverfahren die Reha genehmigt bekommen haben.

Antworten

« zurück zum Forum