16 Geburtstagskinder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Conny
Gelöschter Benutzer

16 Geburtstagskinder

von Conny am 01.01.2012 01:34

Hallo Ihr lieben Geburtstagskinder,

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch, Gesundheit und Zufriedenheit.

Antworten

Howlingwolf

45, Weiblich

Beiträge: 164

Re: 16 Geburtstagskinder

von Howlingwolf am 01.01.2012 05:02

Happy New Year!! Happy Birthday Euch allen! Mich erstaunt die große Anzahl an Forumsmitgliedern, die heute Geburtstag haben...ich bin sprachlos, ohne Worte. Gabs das schon mal im Forum, daß soviele Lupus Livies auf einen Schlag Geburtstag hatten? Ich kann mich nicht entsinnen....

Alles erdenklich Gute für Euch, aber vor allen Dingen: Gesundheit!!(Hat jetzt wer geniest?)

Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: 16 Geburtstagskinder

von Renate am 01.01.2012 10:16

von: Dani am 01.01.2011 20:40:58
(Die meisten anderen, die heute angezeigt werden, haben sicherlich einfach nicht ihr korrektes Geburtsdatum angegeben. )

http://lupuslive.yooco.de/forum/allen_neujahrsgeburtstagskindern-9788818-t.html

Mich erstaunt die große Anzahl an Forumsmitgliedern, die heute Geburtstag haben...ich bin sprachlos, ohne Worte. Gabs das schon mal im Forum, daß soviele Lupus Livies auf einen Schlag Geburtstag hatten?

@Howlingwolf, das ist jeden 1. Januar so, wenn man sich im Forum registriert steht immer ein Datum da und wer das nicht weglöscht und was anderes reinschreibt, bei dem wird automatisch der 1.Januar angezeigt, auch wenn derjenige dann in Wirklichkeit da gar nicht Geburtstag hat.

Allen die heute tatsächlich Geburtstag haben wünsche ich alles Gute.


Geburtstag Gästebuch Pics


LG Renate

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: 16 Geburtstagskinder

von teufi am 01.01.2012 18:52

16 Geburtstagskinder wow.
Ich möchte jedoch allen ganz herzlich gratuliern und wünsche ihnen Gesundheit, Wohlstand und ein langes Leben.
Alles Gute teufiPICT0003.jpg

Antworten

« zurück zum Forum