Jmd.Erfahrungen mit Rheumaambulanz Uniklinik DD? und noch eine andere Frage...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kk9979

43, Weiblich

Beiträge: 95

Re: Jmd.Erfahrungen mit Rheumaambulanz Uniklinik DD? und noch eine andere Frage...

von kk9979 am 27.02.2012 16:35

Hallo,

mein Termin bei der Rheumatologin wurde verschoben, weil sie krank ist. So ein Mist. Ausgerechnet heute habe ich wieder komische "Störungen". Heute Mittag habe ich aus heiteren Himmel ein geschwollene Hand bekommen. Da wo der Daumen dran ist, war es sehr dick. Sah schon richtig verschoben aus, wie als wenn es gebrochen wäre. Aber nicht rot, keine Schmerzen. Und die Außenkante an der selben Hand rechts war auch dick. Sah richtig entstellt aus.

Nun bin ich schon wieder total frustriert. Morgens habe ich jeden Tag unter den Augen Schwellungen. Wasser habe ich auch in den Beinen. Morgen muss ich zur Nephrologin.

Das mit der Hand kann das vielleicht mit dem Amlodipin (Kalziumantagonist gegen Bluthochdruck) zusammenhängen. Momentan konnte man ja keinen Lupus feststellen.

Langsam bin ich total am Ende. Immer wieder was Neues.....Ich will doch einfach nur ein halbwegs normaler Mensch sein.....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum