auf Diagnosesuche und soll die nä

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sonja1970

53, Weiblich

Beiträge: 7

Re: auf Diagnosesuche und soll die nä

von Sonja1970 am 24.02.2012 14:49

Liebe kk.... 
Zeit zum Ausruhen bleibt einem anscheinend nicht im KH  -Vielen Dank, für Deinen Bericht. Ich wünschte, es würde jetzt endlich mal losgehen. Leider ist immer noch kein Bett frei und ich muß mich noch bitte nächsten Mittwoch oder Freitag gedulden.

Renate, der Termin beim Rheumatologen war ... irgendwie nichtssagend. Er hat ein Blutbild gemacht, das keine neue Erkenntnisse mit sich brachte. Er zeigte sich verwundert, dass meine Entzündungswerte so hoch seien, ob ich denn erkältet sei? und außerdem seinen meine Hände und Füße seien unauffällig. Der Doc schlug darauf hin testweise eine Behandlung mit Lantarel und Predni vor, so würde er immer Rheuma klassisch behandeln, wobei er sich aber sicher war das ich kein klassisches Rheuma habe. Ich soll im April wiederkommen, Knochendichte messen lassen ....
Ich werde mich nicht von ihm weiter behandeln lassen, er hat sich keinerlei Mühe mit mir gegeben, hat mich noch nicht einmal im Gespräch angeschaut.
Also warte ich weiterhin, habe mir schon für nächste Woche die Krankmeldung geholt und harre der Dinge, die da kommen. 

Liebe Grüße
Sonja  

Antworten

Smallmum
Gelöschter Benutzer

Re: auf Diagnosesuche und soll die nä

von Smallmum am 24.02.2012 20:01

Hallo Sonja, bei mir hat es jetzt 1 1/2 Jahre gedauert, bevor ich die Diagnose bekam. Mein Rheumatologe hatte schon den Verdacht, wie ich das erste Mal bei ihm war, aber er wollte erst sicher gehen. Mein Titer lag vor 2 Wochen bei 680 .
 Schon ziemlich heftig. Nun nehme ich Medikamente und hoffe zumindest auf Schmerzlinderung. Muss jetzt nächste Woche zum Nierendok und zum Kardiologen, ob die Organe noch Ok sind. Kann deine Ängste nach empfinden. So eine Diagnose wirbelt doch das Leben ein wenig durch einander.  Du solltest jetzt auf jeden Fall versuchen die Ruhe zu bewahren. Ich konnte es gottseidank in den letzten 2 Jahren lernen . Wünsche dir alles Gute.

Antworten

Sonja1970

53, Weiblich

Beiträge: 7

Re: auf Diagnosesuche und soll die nä

von Sonja1970 am 02.03.2012 15:53

Endlich kam heute der Anruf vom Krankenhaus. Die Aufnahme ist Sonntag vormittag - sonderbare Zeit, wie ich finde - aber ich bin so froh, dass ich aus der Warteschlaufe raus bin und sich etwas tut - irgendwie gehört Geduld nicht zu meinen Tugenden

  Euch allen ein schönes Wochende wünscht Sonja!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum