Gute Rehaklinik in Baden-Württemberg gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jlika

45, Weiblich

Beiträge: 19

Gute Rehaklinik in Baden-Württemberg gesucht!

von jlika am 17.11.2011 21:22

Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Reha-Klinik in Baden-Württemberg. Ich habe außer dem Lupus noch sekundär Fibro. Ich habe mich auf dem Portal Klinikbewertungen.de schon mal umgeschaut und bin ehrlich gesagt nun verunsicherter denn je... Selbst Kliniken wie die in Oberammergau und Baden-Baden sollen veraltert sein und was mich am meisten stört, besonders bei der in B-B ist, dass man anscheinend als Patient wenig zu melden hat. Fast aufgezwungen sollen einem die medikamentösen Behandlungen werden. Ich bin Lupus-technisch gut eingestellt und habe vorwiegend mit der Fibro zu kämpfen. Da wurde schon einiges probiert, geholfen so dass ich wirklich schmerzfrei war, wenn auch nur für einen Tag, gab es seit Beginn der Erkrankung nie. Deshalb bitte ich euch um eure Erfahrungen.

LG

jlika

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Gute Rehaklinik in Baden-Württemberg gesucht!

von mailingstar am 17.11.2011 23:11

Hallo jlika,

habe hier ein Prospekt über die Reha-Klinik in Bad Säckingen liegen. Deren Schwerpunkt in der Rheumatologie ist die Fybromyalgie...
Hier mal der Link zur Homepage:

Reha-Klinik Bad Säckingen

Andere Patienten im Bereich der Rheumatologie waren auch sehr zufrieden, was man hier nachlesen kann:

Klinikbewertungen

Ich selbst habe vor kurzem auch eine Reha beantragt und hoffe, nach Bad Säckingen zu kommen... Warten wir es ab.

Lieben Gruß
mailing

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Gute Rehaklinik in Baden-Württemberg gesucht!

von mailingstar am 24.03.2012 21:02

Hallo,

weiß nicht, ob Deine Suche noch aktuell ist..!?
Ich bin derzeit in Bad Waldsee - Städtisches Rehazentrum - und ich fühle mich da pudelwohl!


LG
mailing   

Antworten

« zurück zum Forum