Sozialmedizinischer Dienst - was tun?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lockenfee

57, Weiblich

Beiträge: 59

Re: Sozialmedizinischer Dienst - was tun?

von Lockenfee am 18.04.2012 07:20

@Kokosflöckchen

Freut mich, daß das ganze Daumendrücken doch was gebracht hat.

Bei mir war die Begutachtung leider etwas anders.

Schön, daß es auch so geht. Ich finde es auch toll, wie gut Du Deinen Mann unterstützt.  

Gruß 

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Sozialmedizinischer Dienst - was tun?

von desiderata am 18.04.2012 15:47

@Leya

Das ist aber leider nicht die Regel. Und deshalb finde ich es sehr wichtig, dass man, wie Kokosflöckchens Mann, gut vorbereitet und in Begleitung zur Begutachtung geht.

Dann sind wir uns weitgehend einig.
Ich hatte lediglich meiner Freude Ausdruck verliehen, dass die Furcht vor der Begegnung dort sich als überflüssig erwiesen hat.

Gruß, desiderata

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Sozialmedizinischer Dienst - was tun?

von Renate am 18.04.2012 17:55

Hallo Kokosflöckchen,

es freut mich, dass der Termin gut verlief und dein Mann ihn nun hinter sich hat. Es ist leider in der Tat so, das es des öfteren nicht so gut verläuft und da ist es doch schön und für manch einen ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass es auch gut verlaufen kann, es freut mich für deinen Mann. Da fällt einem ja doch immer ein Stein vom Herzen und der Seele, wenn man es hinter sich hat und noch dazu wenn es gut und stresslos verlaufen ist. Bei mir hört mam die Steine nach unangenehmen hinter mich gebrachten Terminen immer laut plumpsen, besonders wenn es gut verlief.   Da krachts (plumpst es) wie an Silvester vor Erleichterung

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2012 18:03.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum