Ein Hallo aus dem Schwabenland :-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Empeso
Gelöschter Benutzer

Ein Hallo aus dem Schwabenland :-)

von Empeso am 19.04.2012 20:39

Hallo zusammen

auch ich möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Silke, ich bin 46 Jahre alt und ich lebe mit meinem Mann, unserer Tochter und (zukünftigem) Schwiegersohn und unseren 3 Jack-Russel-Mädels in Fellbach bei Stuttgart.

Mein Mann Mario hat nach 3 Jahren voller Ungewissheit und einer wahren Ärzte-Odyssee nun die Diagnose SLE bekommen.

Ich freue mich hier zu sein und möchte aus euren Erfahrungen lernen, denn ich denke auch als Angehöriger sollte man sich intensiv mit der Erkrankung auseinandersetzen.

Liebe Grüße

Silke

 

 

 

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2012 20:45.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Ein Hallo aus dem Schwabenland :-)

von Leya am 20.04.2012 02:47

Hallo Silke,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß

Leya

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Ein Hallo aus dem Schwabenland :-)

von teufi am 20.04.2012 15:22

Hallo Silke, ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum, ich habe lange Zeit in Stgt. gewohnt und wohne jetzt in Göppingen Ursenwang, also garnicht weit von Dir. Ich freue mich endlich jemanden aus der Nähe begrüßen zu können.
Liebe Grüße teufi

Antworten

Empeso
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Hallo aus dem Schwabenland :-)

von Empeso am 20.04.2012 15:44

Hallo und lieben Dank für eure Antworten 

Teufi, Göppingen ist ja gleich ums Eck, da freue ich mich aber auch

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße

Silke

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Ein Hallo aus dem Schwabenland :-)

von Leya am 21.04.2012 00:31

Dann gibt es bei Euch dann ja schon mal zwei bzw. drei für eine kleine Selbsthilfegruppe

Antworten

laechelnde

56, Weiblich

Beiträge: 123

Re: Ein Hallo aus dem Schwabenland :-)

von laechelnde am 08.06.2012 21:34



Hallole Silke,

willkommen im Forum und ein herzliches Winke- Winke nach Fellbach....

....aus Winnenden;-)))))))


Liebe Grüße,

Lächelnde  


 

"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"

"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"

Antworten

laechelnde

56, Weiblich

Beiträge: 123

Re: Ein Hallo aus dem Schwabenland :-)

von laechelnde am 08.06.2012 21:41

...und ein fröhliches Winke- Winke nach Göppingen zu Dir, liebe Feufli

"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"

"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Ein Hallo aus dem Schwabenland :-)

von teufi am 10.06.2012 19:47

Auch Dir ein fröhliches winke winke nach zu Hause
Liebe Grüße teufi

Antworten

« zurück zum Forum