Hallo aus Baden-Württemberg (Lkw.HDH)!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Felicitas

55, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Hallo aus Baden-Württemberg (Lkw.HDH)!

von Felicitas am 23.10.2012 14:43

Danke für die netten Antworten und Tipps. Die Idee mit dem Hautarzt ist gut, das werde ich machen.

Liebe Grüße
Felicitas 

Facebook-Gruppe: Lupus Deutschland
https://www.facebook.com/groups/lupusdeutschland/

Antworten

kat

47, Weiblich

Beiträge: 119

Re: Hallo aus Baden-Württemberg (Lkw.HDH)!

von kat am 23.10.2012 15:08

Hallo Felicitas,

ich würde dir auch raten, einen Termin beim Hautarzt zu machen, vielleicht kann er oder auch dein Hausarzt durch direkten Kontakt zum Rheumatologen einen früheren Termin bekommen. Denn bis März ist es ja noch ein halbes Jahr, das finde ich selbst für einen Rheumatologen eine sehr lange Wartezeit. Aufgrund deiner Beschwerden ist es bestimmt sinnvoll, dich dort so schnell wie möglich dort vorzustellen, zumal deine Diagnose schon feststeht und du nun schleunigst therapiert werden solltest.

LG

Kat

"Ihr seid nicht in euren Körper eingeschlossen, noch an die Felder oder Häuser gebunden. Das, was ihr seid, wohnt über dem Berg und treibt mit dem Wind."    Khalil Gibran

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Hallo aus Baden-Württemberg (Lkw.HDH)!

von Cathy_70 am 23.10.2012 16:02

Hallo Felicitas,

ich schließe mich meinen Vorgängern an und möchte dir auch empfehlen, einen Dermatologen aufzusuchen, dieser kann dann auch von dort vielleicht einen Termin beim Rheumatologen ausmachen.
Und ich bin mir sicher, den offenen Stellen an der Nase kann auch schon etwas abgeholfen werden, vielleicht mit einer Cortisalbe.

Ich drücke dir die Daumen für einen schnellen Termin beim Dermatologen.

Welche Blutwerte waren denn bei dir auffällig lt. Blutbild beim Internisten?

LG
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Felicitas

55, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Hallo aus Baden-Württemberg (Lkw.HDH)!

von Felicitas am 23.10.2012 19:34

Hallo Cathy,

bei mir ist der ANAHL 1:3200; Norm ist 1:<100 .

LG
Felicitas 

Facebook-Gruppe: Lupus Deutschland
https://www.facebook.com/groups/lupusdeutschland/

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo aus Baden-Württemberg (Lkw.HDH)!

von Rosi am 23.10.2012 21:59

ANAHL

Felcitas was hat denn das HL bei dem ANA Wert zu bedeuten ? Ich hab das so noch nie gelesen oder gehört.

Antworten

Felicitas

55, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Hallo aus Baden-Württemberg (Lkw.HDH)!

von Felicitas am 24.10.2012 05:39

Hallo Rosi,

das weiß ich leider auch nicht, steht so auf dem Laborbericht, vielleicht hat ja jemand anderer eine Ahnung was das bedeuten könnte?

LG
Felicitas 

Facebook-Gruppe: Lupus Deutschland
https://www.facebook.com/groups/lupusdeutschland/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum