Bin neu hier und hab viele Fragen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


masy
Gelöschter Benutzer

Re: Bin neu hier und hab viele Fragen

von masy am 06.01.2013 00:54

Hallo Rosi,

ich weiss nicht, warum Du immer was gegen mein Geschriebenes hast. Ich habe seit 20 Jahren Beschwerden, habe seit 14 Jahren Probleme mit meiner Inkontinenz und eine zusammengewachsene Wirbelsäule. Viele andere Beschwerden, die einen nicht mehr Mensch sein lassen.............War ja nun bei vielen Ärzten und es gibt auch von allen Befunde, nur konnte man es bisher keiner konkreten Erkrankung zuordnen. Weisst Du anstrengend es ist, wenn wieder Tag x gekommen ist, wenn man alle 10min zur Toilette muss.
Ja mit Sicherheit ist nicht alles dem Lupus zuzusprechen. Ich habe einen Befund, wo 100% drauf steht, dass ich diese Erkrankung habe. Aber egal, was ich schreibe....................
Ich glaub ich bin hier fehl am Platz
masy

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Bin neu hier und hab viele Fragen

von Leya am 06.01.2013 01:47

@ Masy

Rosi hat bisher zu einigen der von Dir beschriebenen Beschwerden ihre Meinung geäußert, dass diese (Deine Beschwerden) ihrer Auffassung nach nicht typisch für Kollagenosen und/oder Lupus sind. Um eben solche Meinungen hattest Du mit Deinem ersten Beitrag gebeten.

Niemand bestreitet, dass Du unter den von Dir geschilderten Symptomen leidest.

Da Du akute Beschwerden hast, auch neue Beschwerden und Dich niedergelassene Ärzte erst in Wochen oder Monaten behandeln wollen, könntest Du z. B. Deinen Hausarzt um eine Krankenhauseinweisung bitten, damit Dir dann dort baldmöglichst geholfen wird.

Alles Gute.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2013 01:50.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Bin neu hier und hab viele Fragen

von Leya am 06.01.2013 02:01

@ Marsy

Ich habe mir gerade einmal Deine gesamten Beiträge durchgelesen.

Du schriebst in diesem Thread

am 26.12.2012 20:49
.... Zu meinen Beschwerden. Sorry für den lange Text, aber ich möchte nun endlich wissen was ich hab....

und am
06.01.2013 00:54
... Ja mit Sicherheit ist nicht alles dem Lupus zuzusprechen. Ich habe einen Befund, wo 100% drauf steht, dass ich diese Erkrankung habe. Aber egal, was ich schreibe....................

Hast Du also irgendwann in der Zeit vom 27.12.12 - 06.01.13 die Diagnose "Lupus" erhalten?

Gruß

Leya

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Bin neu hier und hab viele Fragen

von Rosi am 06.01.2013 11:49

Hast Du also irgendwann in der Zeit vom 27.12.12 - 06.01.13 die Diagnose "Lupus" erhalten?
@Leya, am 5. Januar hatte sie noch keine Lupusdiagnose, denn da schrieb sie das 
05.01.2013 23:11
Ich denk auch, dass ich schon viele Jahre unbemerkt was mit mir rumtrage. Aber ich werd weiter suchen und bestimmt auch fündig werden.

 habt ihr gute Anlaufstellen, wo eine vernüpftige Diagnostik gemacht wird.

Die Beschwerden zweifel ich nicht an, diese müssen aber nicht unbedingt von einem Lupus sein. Das heisst aber nicht das keine Beschwerden da sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2013 11:54.

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Bin neu hier und hab viele Fragen

von marsy am 06.01.2013 12:47

@ Leya: ICH bin marsy - du meintest aber sicher masy, die ohne r  ;)  - sie hat sich übrigens abgemeldet......


LG
marsy

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Bin neu hier und hab viele Fragen

von Cathy_70 am 06.01.2013 15:04

Hallo Masy,
schade, dass du deinen Account gelöscht hast.
Falls du trotzdem hier weiterhin lesen solltest....,
wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du endlich an Ärzte gelangst, die dir weiterhelfen können und dich gut therapieren werden.
Kopf hoch!
LG
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Bin neu hier und hab viele Fragen

von Leya am 07.01.2013 01:43

marsy am 06.01.2013 12:47 @ Leya: ICH bin marsy - du meintest aber sicher masy, die ohne r ;)

Entschuldigung. Soll nicht wieder vorkommen.


Gruß

Leya

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Bin neu hier und hab viele Fragen

von Rosi am 07.01.2013 18:48

Übrigens würde ich, wenn ich alle 10 Minuten zur Toilette müsste, dann doch mal einen Urologen aufsuchen und außerdem eventuell noch einen Gynäkologen. Manchmal gibts das auch bei Gebärmuttersenkung, dann drückt das derart auf die Blase und man hat ständig das Gefühl Urin ablassen zu müssen. Wegen der Frage meinerseits an masy ob sie dabei Schmerzen hart, das fragte ich nur, weil ich auch an Blasenentzündung und Nierenbeckenentzündung dachte. 

Wer fragt, was man von seinen Beschwerden hält, muss doch wohl damit rechnen das Antworten und Ideen zur eigens ausgewählten Frage kommen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum