Bin neu hier und hab viele Fragen

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


masy
Gelöschter Benutzer

Bin neu hier und hab viele Fragen

von masy am 26.12.2012 20:49

Hallo,
mein Name ist Sylvia bin 47 Jahre 3 Kinder verheiratet und komme aus Sachsen-Anhalt. Meine Hobbys sind meine Familie, meine vielen Tiere und ich arbeite als Reikitherapeut beim Mensch und Tier.
Zu meinen Beschwerden. Sorry für den lange Text, aber ich möchte nun endlich wissen was ich hab.
Meine Mutter hat Sklerodermie mit Lungenbeteiligung (wurde bei mir ausgeschlossen)
Ich habe seit vielen Jahren weit über 18 Jahre Muskelschmerzen, welche als Weichteilrheuma oder Fibromyalgie diagnostiziert wurden. Beschwerden wurden von Jahr zu Jahr immer mehr und schmerzhafter.
Im Jahr 2002 hatte ich eine schwere Blutvergiftung. Ausgelöst wurde diese durch meine entzündeten Hände. Kontaktallergien. Nach dieser Blutvergiftung konnte ich so gut, wie kein Lebensmittel mehr vertragen. Nach und nach ging es dann wieder, aber mit vielen Sachen die ich weglassen muss. Seitdem vertrage ich keinerlei Medikamente. Keiner hat eine Erklärung dafür und ich bekomm gesagt, sowas gibt es nicht.Ich reagiere entweder sofort, aber meist bin ich der Spättyp mit Reaktionen. Die Medikamentenunverträglichkeit hätte mir schon fast 2x das Leben gekostet, bei OP´s. Dort wurden Lokalanästhetika benutzt, worauf mein Rachen und Mund zuschwoll und ich über 200 Blutdruck hatte.