Lässt sich das feststellen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: Lässt sich das feststellen?

von Kermit am 22.05.2013 03:07

ich würde sagen lass es abklären:
-blutbild-->da besonders ana titer(+differenzierung, besteh auch drauf bei erstdiagnostik und negativen ana zu differenzieren, das ist zwar selten, aber da gibt es auch formen von hohen ss-a oder ss-b antikörpern)
-kortisonstoß zum austesten, ob es systemisch ist
-symptom tagebuch führen, außergewöhnliches fotografieren, triggerpunkte aufschreiben

gibt halt vieles was rote flecken macht und wie schon geschrieben, nicht jede rötung ist lupus und ich glaube, es haben auch nur 40% der sle patienten ein erythem.

wegen der haut, man kann eine biopsie machen, die ist bei hautlupus immer positiv.
du hast ja sicher auch einige lumbalpunktionen hinter dir wegend er epilepsie, da könnten sich auch ansatzpunkte finden.

mein lupus wurde nach langer remission durch eine blutvergiftung ausgelöst. da ging auch meine schilddrüse durch autoimmune attacken kaputt, das immunsystem hat da nach wohl großalarm geschlagen.

viele grüße kermit

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum