Wie ist bei Euch das Wetter ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Rosi am 17.07.2013 19:42

Heute war und ist es immer noch sehr warm, bei uns geht es wieder ins schwülwarme. Hatte heute Mittag Termin beim Kardiologen und musste zu Fuß, mit SBahn und UBahn. War erst mal schweißgebadet, als ich dort ankam, aber zum Glück sind im Wartezimmer und Sprech/Untersuchungszimmer Klimanlagen, das tat echt gut. 


 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Rosi am 28.07.2013 16:40

Wir haben ca 35 Grad, die Sonne sticht und noch kein Gewitter oder Regen in Sicht.  Soll aber noch kommen und dann zwei Tage etwas kühler und dann geht es schon wieder weiter mit der Extremhitze, jedenfalls sagt das die Wettervorhersage.  Zwei oder drei Tage Verschnaufpause wären schon gut, hoffe meine Wohngegend kriegt überhaupt was ab von der kurzfristigen Abkühlung. 
ventilator-0028.gif 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Rosi am 29.07.2013 16:30

Gestern Abend kam dann doch noch Gewitter, Wind und Regen. Das tat gut, endlich Luft und durchatmen.

 Heue ist es wolkig und immer wieder regnet es. Warm ist es immer noch, aber nicht mehr so extrem. 

Am Samstag konnte ich gar nichts einkaufen, hätte ich nicht geschafft, heute nun Vorräte geholt, morgen soll es bei uns schon wieder losgehen und am nächsten Wochenende, die gleine Prozedur mit der Hitze.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2013 16:32.

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Rosi am 30.07.2013 17:16

So, da heute das Wetter bzw. die Temperaturen gerade noch im Erträglichen sind war ich heute nochmal einkaufen und "einpunkern"  haltbarer Lebensmittel und Getränke und für mein Haustier Futter, weil es die nächsten Tage wieder nicht machbar sein wird für mich, einkaufen zu gehen und die Läden von mir aus auch noch so weit weg sind. Die Sonne sticht heute schon wieder etwas, wird wohl ab morgen in meiner Gegend wieder heftig. 

Heute ist es teils sonnig und teils wolkig, ist warm, aber es weht immer etwas Wind und ist noch im Erträglichen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2013 17:17.

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Skorpion am 02.08.2013 19:31

34 Grad Köln, heute wurde sogar die Wassergym. wegen dieser Hitze abgesagt. War eben einkaufen, da zeigte das Apotheken Thermometer 39 Grad an, und das gegen 19 Uhr.


 ]



Viele Grüße
Conny

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Robert am 08.08.2013 20:04

Wir hatten Heute Hitzerekord  mit --> 40,5° Grad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109

« zurück zum Forum