Wie melde ich mich ab?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


holzkutscher

58, Männlich

Beiträge: 14

Wie melde ich mich ab?

von holzkutscher am 13.09.2013 15:53

Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und weis nicht wie ich mich ausloggen kann.

Antworten

hajka

43, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Wie melde ich mich ab?

von hajka am 13.09.2013 16:14

Hallo und herzlich willkommen :)

Oben rechts gibt es das Menü "Konto" und wenn Du das öffnest, dann ist der allerletzte Punkt "Abmelden"...

Schöne Grüsse

Heike    

Antworten

Sonnenschein
Gelöschter Benutzer

Re: Wie melde ich mich ab?

von Sonnenschein am 13.09.2013 16:17

Herzlich Willkommen holzkutscher

da hatte ich mir auch schon den Kopf drüber zerbrochen.

Heike,Danke dir,aber ich bin da durch nicht gelöscht Oder?


LG Sonnenschein     

Antworten

hajka

43, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Wie melde ich mich ab?

von hajka am 13.09.2013 16:40

Nein, keine Sorge.... Abmelden=Ausloggen  . Steht dann sogar, nachdem man draufgeklickt hat auf der nächsten Seite.

Account löschen habe ich noch nicht gesehen bisher. Geht glaube ich nur über ein Mail an den/die Admins....

Liebe Grüsse

Heike
   

Antworten

holzkutscher

58, Männlich

Beiträge: 14

Re: Wie melde ich mich ab?

von holzkutscher am 13.09.2013 18:30

Hallo Hajka,
danke für die schnelle Hilfe

Gruß
Holzkutscher

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Wie melde ich mich ab?

von desiderata am 14.09.2013 09:44

@hajka

Account löschen habe ich noch nicht gesehen bisher. Geht glaube ich nur über ein Mail an den/die Admins....

Wenn du auf "Profil bearbeiten" gehst, erscheint unten eine Option "meinen Account löschen" - da besteht für jeden die Möglichkeit, auszusteigen.
Umgekehrt impliziert das, dass ein Löschen eher nicht versehentlich passieren kann


Grüße, desiderata

Antworten

« zurück zum Forum