Rheumaklinik Bad Kreuznach

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kolligirl
Gelöschter Benutzer

Re: Rheumaklinik Bad Kreuznach

von kolligirl am 14.12.2012 12:42

Re: Rheumaklinik Bad Kreuznach 2012 12:38 - Blaubeere
Ja, öfters.

und du fandest es auch nicht gut ? Weil mein Arzt sagte dort ist es gut, aber wenn ihr sagt es ist nicht gut. Dann geh ich lieber nicht hin.

Antworten

balu24

27, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Rheumaklinik Bad Kreuznach

von balu24 am 19.09.2013 22:10

hallo, ich war dort diesen sommer schon unter dem neuen träger. 
Also ich bin geteilter meinung was die rheumaklinik (also das akutzentrum nicht die karl aschoff klinik) betrifft. das essen fande ich für krankenhausessen super was die zimmer hingegen angeht war ich nicht so begeistert. also was gut ist es gibt dort eigentlich nur einzelzimmer bis auf 2 doppelzimmer auf jeder station. aber sonst fande ich sie nicht so toll, ich und meine mutter haben es immer nur "die zelle" genannt . das küchenpersonal war sehr freundlich genauso wie die schwestern und ärzte. zu dem leiter der klinik (prof. dr. schwarting), ich finde er ist ein sehr guter arzt. vorallem kennt er sich sehr gut mit dem lupus aus und nimmt sich auch zeit für einen und spricht auch andere aspekete an, um den lupus positiv zu beeinflussen. laut meiner ärztin (die ich auch super finde :) ) ist es die beste stelle wo man mit seinem lupus hingehen kann.

was ich auch seh gut fande, sind die patienten schulungen die nebenan in der karl aschoff klinik statt finden (die karl aschoff klinik ist das rehazentrum). dort ist man mit einer ärztin die sich sehr gut auskennt und mit andern lupus erkrankten bzw. dort sind lupus und andere kollagenosen zusammengefasst. man kann sich untereinander austauschen, fragen stellen, und einem wird ausführlich erklärt worauf man achten muss, wie die krankheut funktioniert, über die möglichen therapie formen etc. 
mir zumindest hat die schulung viel gebracht. 

alles in allem, kann ich das krankenhaus empfehlen, wenn man akut schmerzen hat oder die medikation noch nicht richtig eingestellt ist oder auch wegen der schulungen, die ich wirklich sehr empfehlen kann. 
ich könnte noch unendlich weiter erzählen aber das würde alles viel zu viel werde aber wenn einer fragen hat kann er mir liebend gerne schreiben. meine erfahrungen mit dem krankenhaus sind noch sehr frisch und auch schon unter dem neuen träger ( was das betrifft man merkt schon langsam,dass veränderungen stattfinden).

lg

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum