Sternenkind Elias

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Sternenkind Elias

von Esther am 20.03.2014 13:34

hallo melanie,

ich danke dir für deine Antwort.  du bist also jetzt eine fast ganz frischgebackene mutter..... das finde ich soooo..... schön!  gratuliere! auch wunderbar finde ich auch dass du viele liebe Menschen hast die dir helfen. 

natürlich werde ich alle Untersuchungen machen die notwendig sind. 

2.000 "bewerber" für 1 kind. wow. das war mir nicht bewusst.  wird wohl in Österreich auch so sein? Wartezeiten von 3 bis 5 jahren und mehr.... das waren so meine Informationen? ! Infos werden wir uns sicher trotzdem einholen.

Melanie. .... ich bin nicht mehr "so" krank wie ich schon war. ich bin physisch zwar nicht super gesund,  aber es geht mir relativ gut. psychische Probleme gibt es auch nicht mehr.  finanzielle Mittel sind da. ich weiß genau dass wir ein pflegekind auffangen können.  mein freund war einige Jahre im Kinderheim und es wäre uns eine Freude einem kind helfen zu können. 


ich freue mich mit dir dass du deinen kleinen Jungen hast!!!! alles liebe
esther


Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Sternenkind Elias

von BlueEyes am 20.03.2014 20:05

Hallo Esther,

das tut mir wirklich sehr leid für euch Das ist so schrecklich.
Ich schliesse mich an und würde dich echt mal in eine Gerinnungsambulanz schicken. Ich war da auch und ich war sehr zufrieden.Musste mich während meiner Schwangerschaft 2013 auch spritzen.
Gelbkörperhomonschwäche kann dein Frauenarzt per Blutentnahme ohne weiteres feststellen und dann auch bei einer Schwangerschaft schnell handeln bzw. vorher schon.
Ich hab es auch nie für möglich gehalten,aber heute halte ich meinen 7 Monate alten Sohn im Arm und kann es kaum glauben. War vor der Schwangerschaft und während der Schwangerschaft bei vielen verschiedenen Ärzten in Behandlung und es hat sich gelohnt.
Ich drücke euch so doll die Daumen,das der Grund gefunden und behandelt werden kann und ihr bald das größte Glück der Welt in euren Armen halten dürft.

LG
BlueEyes

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum