Hilfe bei Widerspruch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Hilfe bei Widerspruch

von Anemone am 25.03.2014 13:57

Hallo Leya,
ich bin immer wieder erstaunt wieviel Du weißt bzw. weißt wo man Informationen oder Hilfe findet. Mal ein ganz dickes Lob an Dich
Viele Grüße
Anemone

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Hilfe bei Widerspruch

von Haubrocs am 04.04.2014 20:54

Zur Info.
Ich war diese Woche beim Sozialverband.
Bei den Unterlagen die dem Amt Vorlagen war zum Beispiel nicht der Bericht des behandelnden Rheumatologen bei.

Ich habe eigentlich keine Hoffnung auf eine Aufstockung.
Da ich im Moment nur Schmerzmittel und Quensyl nehme, somit keine agressive Therapie wie MTX o.ä.
Auch war die Dame der Meinung das meine persönlichen Probleme nicht so bewertet würden.

Naja ist halt so, ich hab es versucht mal abwarten.

LG und schönes Wochenende!

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Hilfe bei Widerspruch

von Haubrocs am 26.06.2014 12:20

Hallo zusammen,

gestern habe ich erneut von meinem zuständigen Versorgungsamt Post erhalten.
Mein Widerspruch wäre begründet und der Grad wurde von 20 auf 30 angehoben.

Ich denke das ich damit zufrieden sein muss, ich habe ja zum Glück keine Beteiligung der Organe.
Da ich beruftätig bin überlege ich diesen Gleichstellungsantrag zu stellen. Ich habe schon einigen Ärger mit meinem Arbeitgeber weil meine Konzentration nicht die beste ist..... Ich merke das ich bei Stress ziemlich unkonzentriert bin und bekomme das auch einfach nicht unterkontrolle.

Was denkt ihr darüber wie sind eure Erfahrungen.

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum