Suche Gleichgesinnte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulrike

51, Weiblich

Beiträge: 55

Suche Gleichgesinnte

von Ulrike am 19.02.2013 20:09

Hallo Lupis,

ich suche im Raum Amberg, Schwandorf, Sulzbach-Rosenberg und Umgebung (Oberpfalz/Bayern) Gleichgesinnte zum Kennenlernen. Ich wäre euch dankbar für Antworten.
Liebe Grüße
Ulrike   

Antworten

Lupie83

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Suche Gleichgesinnte

von Lupie83 am 09.06.2014 02:46

Hi, komme gerne in meine Gruppe und suche Gleichgesinnte! ;)

https://www.facebook.com/groups/584320945021606/

Antworten

scherzi

43, Männlich

Beiträge: 7

Re: Suche Gleichgesinnte

von scherzi am 30.06.2014 22:48

Hi, ich weis noch nicht, ob ich zu die lupis zähle, nach eigener Recherche wurde ich sagen ja, muß erst noch Ärzte suchen, und abwarten was rauskommt, habe demnächst im kh weiden nen termin rheumatologie! Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, ich weiß nur sas ich gespannt bin was rauskommt aber irgendwie hab ich auch etwas muffe! Ich wäre eigentlich auch nur noch auf der suche nach ein paar Antworten usw. Naja vielleicht hast ja lust dich zu melden, würde mich auch freuen!

 

MfG

Antworten

« zurück zum Forum