Bin seit 5 ahren bei den Hautärzten ohne Diagnose

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


theo1956
Gelöschter Benutzer

Re: Bin seit 5 ahren bei den Hautärzten ohne Diagnose

von theo1956 am 04.12.2008 08:25

Hallo Renate,

ich habe immer noch große Mengen Cyanacrylat in meinem Körper, diese reagieren mit den Medikamenten was gar nicht gut für mich ist.

Schöne Grüße Theo

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Bin seit 5 ahren bei den Hautärzten ohne Diagnose

von Renate am 04.12.2008 08:28

ich habe immer noch große Mengen Cyanacrylat in meinem Körper

und deshalb darfst du keine Therapie für den SLE in Form von Immunsuppressiva bekommen und der SLE kann voll zuschlagen bei dir . Das ist ja krass. 8-(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2008 08:30.

theo1956
Gelöschter Benutzer

Re: Bin seit 5 ahren bei den Hautärzten ohne Diagnose

von theo1956 am 04.12.2008 11:40

Hallo Renate,

stimmt, das traf mich wie ein Pauckenschlag als ich das hörte. Die Reaktion im Körper sieht dann so aus, es bildet sich Silbernitrat. Das ist eine kristaline Form die dann auch wieder Reaktionen auslöst. Ich kann damit aber leben, eben alles langsam angehen, UV-A-B Quellen meiden, Streß vermeiden, Und wenns wirklich dicke kommt, na ja mal sehen.

Deshalb war ich auch seinerzeit sehr verwundert, als ich beim Gutachter war das mir ohne Einwände die volle Erwerbsmin-
derungsrente zugesprochen wurde. Denn diese Chemikalie Cyanacrylat baut sich nicht ab weder in den Organen noch in den belasteten Hautschichten. Deshalb habe ich auch einen Megaverbrauch an Sonnencremes, mein Tag fängt damit an mich völlig von kopf bis Fuß einzucremen, nach ein paar Stunden zu duschen und dann alles wieder auftragen. Das lindert etwas.
Aber innen an den Organen da darf nicht passieren, da habe ich die größte Sorge, das ich mich zu sehr über was aufrege oder doch in Hecktik oder Streß verfalle.

Deshalb ich nehme alles so wie es kommt, das ist das Beste.

Gruß Theo

Antworten

katharna73

50, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Bin seit 5 ahren bei den Hautärzten ohne Diagnose

von katharna73 am 05.12.2008 16:40

Hallo, Ihr Lieben! brauch wieder Eueren Rat.
War bei meinem Internisten, er hat mich jetzt nach2 Jhr. wieder auf den Kopf gestellt. Habe ihn direkt auf LUPUS angesprochen und habe erfahren, dass es bei mir schon zum 2 mal ausgetestet worden ist und beide male negativ. Habe zu Hause alle Werte- da steht es ANA IgGIFT(HEp2) neg. und aPTT(Lupus sensit.) im norm. Bereich. Dazu kommt noch dass ichvor 2Jhr. in Mü. auf der Inneren war und die das auch ausgetestet haben - neg. Davon wusste ich bis gestern gar nichts. Meine Frage an Euch ist ob man sich darauf jetzt schon verassen kann, oder gibt es auch Fälle wo es bei diesen Untersuchungen auch durchgegangen ist??? :?:Ist mir sehr wichtig von Euch mal zu hören, weil ich den Ärzten nicht mehr wirklich traue. Vielen Dank für Eure zahlreiche Meldungen.
Liebe Grüße Katharina

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Bin seit 5 ahren bei den Hautärzten ohne Diagnose

von sungmanitu-wakan am 08.12.2008 13:17

Hallo Katharna,

ich versuche nochmal deine Fragen zu beantworten

ist das Hautbild so eindeutig, dass man das ohne speziellen Untersuchungen ausschliessen kann?

nein es ist nicht eindeutig, man kann eine Biopsie und einen Allergietest machen

Blut abgenommen worden war zur Untersuchung auf Rheuma. Reicht das um Lupus auszuschliessen?

Ja das reicht.

Aber keiner kann mir diese extreme Sonnenempfindlichkeit erklären.

Sonnenempfindlichkeit kann sehr viele Ursachen haben, erklären kann das wirklich keiner, auch beim Lupus nicht.
Man/frau kann sich aber sehr gut schützen: Sonnenschutzcreme mit Lichtschutzfaktor 50 aus der Apotheke immer, also auch wenn die Sonne nicht scheint und in geschlossenen Räumen(auch Energiesparlampen, Leuchtstoffröhren und Fotokopierer strahlen, auf Gesicht und Hände und was sonst noch aus der Kleidung rausschaut. Wenn man über Mittag nach draußen muß zusätzlich ein Hut und eine Sonnenbrille.

die Augenbeschwerden im Moment

Piesacke den Augenarzt, manchmal helfen erst die 2. oder 3. Tropfen gegen die Beschwerden.

Meine Frage an Euch ist ob man sich darauf jetzt schon verassen kann, oder gibt es auch Fälle wo es bei diesen Untersuchungen auch durchgegangen ist???

Das die Tests negativ waren heißt nur das zu dem Zeitpunkt als getestet wurde nicht zu finden war, wonach gesucht wurde. Es heißt nicht das du nichts hattest bzw. nichts hast. Leider.

Ich wünsche dir weiter viel Kraft für deine Arztbesuche.
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2008 13:18.

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Bin seit 5 ahren bei den Hautärzten ohne Diagnose

von mondbein am 08.12.2008 13:54

Hallo Katharna,

Ja und ganz vergessen meine chronische Müdigkeit. Schlafe mehr als meine Kinder, bin trotzdem müde. Muß michmittags oft hinlegen. Überhaupt fühle mich fast ständig wie bei einem grippalen Infekt, habe dabei nichts, nur es tut der ganze Körper weh.


Genauso habe ich mich bis zu meiner Diagnose auch immer gefühlt, ich kann dir das so gut nachfühlen :-(
Ich habe zwei Fotos von meiner Haut eingestellt, da kannst du sehen, wie MEIN Lupus aussieht - von Schmetterling ist da auch keine Rede...

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum