Lupus oder Hashimoto

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kk9979

42, Weiblich

Beiträge: 95

Re: Lupus oder Hashimoto

von kk9979 am 23.05.2016 05:57

Hallo Calistia,

ja, versuche eine neue Hausärztin zu finden. Das kann nicht wahr sein, dass sie dich schon wieder in die Psychoschiene stecken wollte. Hast du denn einen guten Rheumatologen? Vielleicht kannst du auch in der Uniklinik einen Rheumatologen aufsuchen, haben die dort in der Notaufnahme was dazu gesagt, oder dich an einen weiterverwiesen?

Ich habe auch das Problem mit der Hausärztin, aber leider findet sich niemand anderes, bisher. Es sind nur alte Ärzte hier - und auch welche, die von seltenen Sachen keine Ahnung haben - 3 sind kurz vor der Rente, 1 Arzt sogar schon 75 (macht weiter, weil er keinen Nachfolger findet). Eine einzige junge Ärztin ist hier, aber die ist schon mit Patienten überfüllt. Muss ich warten was noch kommt. Ich versuche immer an Überweisungsscheine zu kommen, und mache dann selbst Termine, meist in der Uniklinik, da hat man mir bisher am meisten weiterhelfen können.

Wenn die entzündlichen Stellen im Kopf nicht MS sind, dann könnten es doch entzündliche Veränderungen im Rahmen des Lupus sein? Kannst ja mal weiter berichten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum