Was ist mit mir los?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pokerface1997

27, Weiblich

Beiträge: 1

Was ist mit mir los?

von Pokerface1997 am 18.07.2016 07:58

Hallo, ich brauch dringend eure hilfe. Ich hab seit Jahren schon den Verdacht auf lupus da ich diesen Schmetterling im Gesicht hatte, ebenso hab ich in der Sonne schmerzen und meine Haut wurde immer direkt rot. Ebenso hatte ich in der selben Zeit eine trompzytopenie, Knochen schmerzen, Taubheit in Händen und Füßen und Herz Rhythmus Störungen und ein hohen Puls. Das ist jetzt 3 Jahre her, seit letztem Jahr leide ich an seh Störung doch kein Arzt weiß warum. Mein ANA wert ist immer 1:160 und meine gamma globuline wert auch leicht erhört. Mittlerweile höre ich auch noch schlecht. Doch die Ärzte sagen mal es ist kein lupus mal vll doch mal MS mal gar nichts mal hashimodo den der TSH ist manchmal über 3,.. Manchmal normal. 
Weiß zufällig jemand was ich noch machen kann LG Pokerface 

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was ist mit mir los?

von Leya am 19.07.2016 20:48

Hallo Pokerface,

Dein Name irritiert mich etwas. Ich hoffe, er ist nicht Programm, sondern nur zufällig gewählt.

Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.

Eine ambulante Abklärung scheint nicht erfolgreich gewesen zu sein.

Du schreibst nicht, ob Du auch bereits stationär zur Diagnostik warst.
Also z. B. auf einer internistisch rheumatologischen Station in einer Klinik und/oder einer neurologischen Station.
Das würde ich sonst anregen.

Wenn sämtliche Diagnostik ausgereizt ist, bliebe noch, sich an das Zentrum für unerkannte und seltene Erkankungen in Mannheim zu wenden. Dazu ist es erforderlich, dass Du sämtliche Befunde dorthin schickst. Guckst Du:

http://www.ukgm.de/ugm_2/deu/umr_zuk/27241.html

und

http://www.ukgm.de/ugm_2/deu/umr_zuk/27260.html

Alles Gute.

Gruß

Leya

Antworten

« zurück zum Forum