Rippenfellentzündung und Lungenentzündung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Rippenfellentzündung und Lungenentzündung

von Leya am 11.01.2018 16:34

Hallo Anni,

es ist wirklich immer sehr belastend, wenn man sehr krank ist, aber die drägenden Fragen nicht beantwortet werden.

Hast Du denn Deinen Lungenfacharzt konkret um Klärung dieser Fragen gebeten?
Und was hat er ggf. geantwortet?
Wie sieht es mit einer zweiten Meinung aus?
Vielleicht von der Ambulanz (oder sogar stationär) einer Lungen-/Thoraxfachklinik?

Zusätzlich zu meinem guten Lungenfacharzt suche auch ich die Ambulanz einer Lungenklinik auf.
Nur mal so (weil für Dich viel zu weit weg) zur Kenntnis für Dich, es handelt sich bei mir um diese Klinik.

Vielleicht wirst Du auf dieser Übersicht fündig (falls Du noch keine entsprechende Klinik/Ambulanz in Deiner Nähe kennst):
//www.lungeninformationsdienst.de/service/lungenfachkliniken/index.html

Gruß

Leya

Antworten

anni38

45, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Rippenfellentzündung und Lungenentzündung

von anni38 am 17.01.2018 14:31

Huhu...Ich habe schon 3. Meinungen..Lungenfachklinik Grafschaft..ambulanter Lungenfacharzt und ein internist...die sagen Lunge sieht soweit gut aus ( Ranfschwielen Links ) und eben der Zwerchfellhochstand. ...Aber ob der Zwerchfellhochstand wirklich der Auslöser ist für diese Atembeschwerden weiss ich nicht...In  Internet find ich nicht viel drüber....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum