abgebrochene Haare

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: abgebrochene Haare

von Fiete_Appelschnut am 23.10.2011 07:54

Wie ist denn dein Vitamin D Spiegel?
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Haare schlimm sind, wenn der Vitamin D-Mangel ganz unterirdisch ist.

Trotz täglicher Doss Einnahme ist der nämlich bei mir mal wieder ganz im Keller. Jetzt soll ich Dekristol nehmen.

Übrigens sind die von Drago empfohlenen Sachen wirklich super. Die Haare sehen schon nicht mehr so schlimm krisselig aus.
Natürlich kann es keine abgebrochenen Haare wieder kitten, aber der Gesamteindruck ist schon viel besser.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: abgebrochene Haare

von Renate am 23.10.2011 09:25

da ich ja keine Medis mehr gegen den Lupus nehme, wo kommt dann der Haarausfall her? Seit vor kurzem gehen mir sehr viel Haasre aus.

Teufi, Haarausfall kann der Lupus verursachen, vielleicht ist dein Lupus zu aktiv, was ja durchaus sein kann, wenn du gar keine Medikamenrte mehr dafür nimmst.

LG Renate

Antworten

Manjak

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: abgebrochene Haare

von Manjak am 01.03.2020 20:25

Ich hatte jahrelang dieselben Problemen wie du und kann nur sagen, dass gegen abgebrochene Haare nur Hyaluronshampoo hilft. Jetzt fragst sich jeder was Hyaluron so wertvoll für die Kosmetikindustrie macht? Die Antwort ist seine Fähigkeit, Wasser zu speichern. Denn Hyaluron schafft es, sich um das 6.000-fache auszudehnen. So kann ein einziges Gramm Hyaluron bis zu sechs Liter Wasser binden. 250 ml kosten auf Amazon umgerechnet 15 Euro, das ist wirklich nicht teuer.

Siehe hier: https://www.hyaluron.org/weiteres/shampoos

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2020 20:25.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum