Haare tönen ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Haare tönen ?

von Dani am 27.11.2008 20:04

Hier steht das Wichtigste zu Intensivtönungen. Sind halt nicht ganz so schonend wie reine Tönungen. Aber ich fühle mich damit "sicherer".
Die halten schon ein paar Haarwäschen aus. Ich wasche meine Haare mindestens jeden 2. Tag und färbe sie alle 6 Wochen oder so...

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Haare tönen ?

von Ulli am 27.11.2008 20:19

Hallo Sonne,

also ich bin Baujahr 67 auch kein schlechter Jahrgang, hab es erst ignoriert die Sache mit dem GRAU, aber irgendwann wurd es mir zu bunt *lacht* nein, eher Grau und so hab ich mich erst für eine Tönung entschieden, leider war das Ergebnis nicht von Dauer und leider wusch es sich schnell raus...aber auch bei Regen bekam ich Panik, denn die Farbe tropfte dann in leichter Form von den Haaren, also hab ich auch eine Intensivtönung genommen, Vorteil, der Regen kann einem nichts anhaben sie hält bis zu 8 Wochen, aber es ist halt schon wie eine leichte Coloration und der Ansatz muss meist wieder nachgetönt werden.

Ein Schoko oder leichtes Rotbraun fände ich passt wunderbar zur Brille und auch zu dir

liebe Grüße
Ulli

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Haare tönen ?

von sonne06 am 28.11.2008 12:57

Danke Dir , Dani , für den Link .:P Super .

entschieden, leider war das Ergebnis nicht von Dauer und leider wusch es sich schnell raus...aber auch bei Regen bekam ich Panik,

Ja , das ist nämlich der Punkt , wäscht sich irre schnell raus , und ohne Regenschirm geht garnix .:rolleyes:
Ich bin sicher es wird bei mir jetzt auch eine Intensivtönung .:-)

Ein Schoko oder leichtes Rotbraun fände ich passt wunderbar zur Brille und auch zu dir

Zu meiner Brille passt im Augenblick nix , die habe ich nämlich von meiner Nase verband . :D
Die liegt jetzt auf dem Tisch , kann sie im Augenblick nicht mehr tragen , muß morgen zum Optiker , habe rechts ne ganz böse Druchstelle , das tut weh .:rolleyes: Bin also wieder fast blind .:D;-):rolleyes:


Aber ich finde Schoko oder Rotbraun echt doll .:-)


glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Haare tönen ?

von Dani am 28.11.2008 21:24

Also dieses Kakao-Dunkelgoldbraun habe ich mir raufgemacht heute und es sieht fast schwarz aus :#: Werde die nächsten Tage oft waschen :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Haare tönen ?

von anniidol am 28.11.2008 22:14

Ich weiß ja nicht wie du das finanziell siehst aber wie wärs denn wenn du das mal beim Frisör machen läßt, vielleicht mit Strähnen ? Der kann dich dann auch beraten was deine Haare vertragen ...
Also ich hab keine Probleme mit Intensivtönungen oder Farbe und wenn man regelmäßig Spitzen schneiden läßt kann eigentlich nichts passieren.
Außer wie mir mit 15 oder so: damals waren blonder Strähnen modern aber ich konnte sie irgendwann nicht mehr sehen u. so hab ich sie in braun übertönt. Ging zum Nachmittags-Unterricht, wo meine Freundin sagt: wieso hast du denn blaue Strähnen ? Ich lachte erst, bis ich in den Spiegel sah: alles was vorher blond war, war jetzt strahlend blau. Von da an wußte ich: Schaumtönung auf Farbe bzw. Wasserstoff= blau, grün, orange oder sowas.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2008 17:08.

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Haare tönen ?

von sonne06 am 29.11.2008 10:36

http://www.brillance.schwarzkopf.de/uploads/tx_shadeselector/Toner_Cream_details_875_01.jpg

Zu Rot ???????????? :#:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Haare tönen ?

von Ulli am 29.11.2008 16:01

zu annidol: Ich lachte erst, bis ich in den Spiegel sah: alles was vorher blond war, war jetzt strahlend blau. Von da an wußte ich: Schaumtönung auf Farbe buw.

_lache_ heute noch darüber, das hab ich mit 15 auch hinter mir, nur ich hatte ein grelles pumukel orange
und mir war nicht zum lachen zu mute, denn es war nicht modern und auch nicht üblich auf dem ort, da musste ich dann hoch erhobenen hauptes durch

aber man lernt durch die fehler und heute lache ich mit meiner Freundin gemeinsam wenn das thema angeschnitten wird


Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Haare tönen ?

von anniidol am 29.11.2008 17:07

nee, ich fand das damals auch nicht witzig. Ich hab mir die Haare dann abgeschnitten. man hatte ja auch kein Geld um schnell wieder was zu kaufen oder zum Frisör zu rennen. Meine Eltern hat sowas nicht interessiert.
Später hab ich mal erfahren das die Mutter eines Freundes damals fragte:" das war aber diesmal ein Unfall oder dreht sie jetzt ganz durch ?" Scheinbar war ich schon immer als irre bekannt...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Jane77

46, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Haare tönen ?

von Jane77 am 08.02.2023 17:10

Hallo,um mal das Thema wieder vorzuholen, wie findet ihr das eigentlich, wenn Männer ihre Haare tönen? Mein Freund ist Ende 30 und da zeigen sich schon die ersten grauen Haare. zuerst ging er ganz entspannt damit um, aber ab und zu lässt er mal durchblicken, dass er notfalls auch die Haare färben würde. Dann war er auf den Tripp einen Buzz Cut zu machen, aber so richtig gefällt mir der nicht.
Wie machen es eure Männer?

Vilen Dank für Eure Untertsützung! Auch meine Online Apotheke muss ich grüßen, bin "leider" viel zu oft dort...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum