Beschwerden/Missbrauch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Beschwerden/Missbrauch

von Dani am 30.12.2008 21:38

Hallo,

seit heute gibt es ganz unten auf der Seite (neben den AGB) den Button "Missbrauch melden".
Falls Ihr also irgendwelche Beschwerden, rechtswidrige Inhalte, Urheberrechtsverstöße etc. an uns Admins melden wollt, dann klickt darauf und es öffnet sich ein Formular.

Ich hoffe aber, dass Ihr davon keinen Gebrauch machen müsst.

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2010 23:59.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Beschwerden/Missbrauch

von SabineS am 02.01.2009 16:09

... danke für den Hinweis Dani.

Also dann fangen wir gleich mal mit den Beschwerden an:

Ich wollte mich über die gelbe Hintergrundfarbe beschweren; die animiert mich immer dazu, Eier zu essen - und Eier treiben den Cholesterinspiegel hoch :P

Dann finde ich schade, dass das Forum so geruchlos ist - ein milder Zimtduft wäre doch jetzt nicht schlecht. ;-)

Nein, das einzige - aber darüber hatten wir ja schon "gesprochen", war die Tatsache mit der für meine Ansicht zu kleinen Schrift in der "Vorschau".

Also ich habe zur Zeit nichts an Beschwerden einzutragen, auch keinen Missbrauch von anderen bzw. Regeln, sonst hätte ich mich da schon gemeldet ;-)

Ich kann nur sagen, wass Euch betrifft, die das Nachfolgerforum von luspus-live betreiben: Prima, macht weiter so!! :-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2009 16:11.

leo

64, Männlich

Beiträge: 30

Re: Beschwerden/Missbrauch

von leo am 03.01.2009 08:18

danke dani,daß du mich heute morgen schon zum schmunzeln gebracht hast.der spruch ist wirklich witzig!!
liebr grüsse
leo

Antworten

« zurück zum Forum