Jemand aus Gießen oder Krefeld hier???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


coxinella

40, Weiblich

Beiträge: 123

Jemand aus Gießen oder Krefeld hier???

von coxinella am 27.01.2009 01:40

Hallo Leidensgenossen,

ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, wer hier aus Gießen und Umgebung oder aber auch Krefeld und Umgebung kommt...?

Liebe Grüße von Lisa

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Jemand aus Gießen oder Krefeld hier???

von We-No-Nah am 27.01.2009 02:08

Hallo Lisa,
psssssst, ....... wir müssen flüstern, soweit es aus der Entfernung möglich ist, das Forum schläft schon. ;-)
Ich bin leider nicht aus Deinem Umland. Schade, wir haben einige gemeinsame Interessen.

WILLKOMMEN möchte ich Dir dennoch sagen !

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Jemand aus Gießen oder Krefeld hier???

von Kleene am 28.01.2009 22:34

Hey Lisa,

du auch hier? Das ist aber schön! :-)
Hoffe, diesmal weißt du, wer dir hier schreibt! ;-) (Wenn ich es neulich schon net wusste... *räusper*)

Herzlich willkommen!

LG die Kleene ;-)

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2009 22:35.

susanne36
Gelöschter Benutzer

Re: Jemand aus Gießen oder Krefeld hier???

von susanne36 am 28.01.2009 22:44

Huhu ich komme aus Düsseldorf und ist icht weit weg von dir:)lg SUsi
Möchte auch so gerne mal ein Treffen mit anderen it Dany Kerstin war wohl ein toller Abend laut BIlder.lg susi

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Jemand aus Gießen oder Krefeld hier???

von Kasandra am 28.01.2009 23:11

Hi Lisa

Noch vor 2Jahren hätte ich laut hier schreien müssen :D ich komme aus Giessen aaaber bin wechgezogen aber hier gibt es bestimmt einige in deiner Nähe . Wünsche dir viel Glück

Antworten

« zurück zum Forum