noch wer neues

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: noch wer neues

von sauselinchen am 02.02.2009 20:24

Hallo Dana ,
auch von mir , Herzlich Willkommen hier im Forum.



Es freut mich sehr , daß Du dich für die Krankheit intressierst.
Fühl dich wohl hier.


LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: noch wer neues

von Doris am 02.02.2009 20:18

Willkommen hier im Forum. Es ist schön, dass Du Dich für die Krankheit Deiner Geschwister interessierst. Es ist sehr wichtig, dass die Familienmitglieder sich informieren und dadurch auch mehr Verständnis für alles haben.
Liebe Grüße
Doris

Antworten

Schmetterli...

54, Weiblich

Beiträge: 454

Re: noch wer neues

von Schmetterling-39 am 25.01.2009 17:02

:D Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wir werden immer mehr hier...;-) Herzlich Wilkommen hier im Forum...:-)

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: noch wer neues

von geli am 25.01.2009 15:06

Hallo Dana,

herzlich Willkommen hier.


LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: noch wer neues

von Renate am 24.01.2009 14:47

. er muß noch immer regelmäßig zum tropf

Hallo,

was ist das zum Tropf gehen ? Meinst du damit er bekommt noch regelmäßig Infusionen ?

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2009 14:53.

Dana

53, Weiblich

Beiträge: 1

noch wer neues

von Dana am 24.01.2009 14:06

hallo ihr.
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen und hoffe doch sehr, das ihr nichts dagegen habt das ich mich hier im forum etwas umschaue.
ich heiße dana und bin 38 jahre alt, bin verheiratet und habe einen sohn... ich selbst bin nicht an lupus erkrankt aber meine geschwister.da ich aber einen etwas größeren abstand zu all dem habe bitte ich um nachsicht das ich was fachausdrücke und medikamente angeht so gar kein wissen habe. meine schwester (jetzt 35 ...) bei ihr wurde vor ca 14 jahren festgestellt das sie an lupus erkrankt ist auch mit nierenbeteidigung. als es meinem bruder (jetzt 24) dann auch vor ca 10 jahren ereilt hat waren wir alle sehr in aufregung. bei ihm kamen die ärzte zwar schneller drauf das es lupus sein könnte da meine schwester ja einige der symtome wieder erkannte aber er war ja noch so klein... mein bruder hatte dann vor ein paar jahren eine stammzellentransplantation mit eigenspende. zählte dann auch erstmal als "geheilt" aber der lupus könnte natürlich jeder zeit wieder ausbrechen... er muß noch immer regelmäßig zum tropf da sich sein imunsystem seitdem noch nicht wieder richtig aufgebaut hat... so mal ganz kurz zu dem wie ichs auch verstanden habe.
meine schwester ist gut eingestellt und geht regelmäßig zu den kontrollen.
ich selber würd mich hier gern etwas umschauen um einfach ein wenig besser zu verstehen... und vielleicht habe ich dann auch die ein oder andere frage...
soviel erstmal hierzu
lg dana

Antworten

« zurück zum Forum