Jetzt krieg ich so richtig Angst...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt krieg ich so richtig Angst...

von Renate am 08.02.2009 14:32

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Gelenkschmerzen in den Händen ein Hinweis auf einen "Entzug" von Tavor sind.

ich hab jetzt nochmal nachgesehen und durch plötzliches Absetzen von Tavor kann es zu Myalgien (Muskelschmerzen) kommen. Tavor Klick
Ich kann nicht deuten ob es die Muskeln oder die Gelenke sind



Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt krieg ich so richtig Angst...

von Gabi am 08.02.2009 14:35

Maybe - muss trotzdem nicht die Erklärung sein.
Ich würde auf die passende Therapie setzen...;-)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt krieg ich so richtig Angst...

von Renate am 08.02.2009 14:37

Maybe - muss trotzdem nicht die Erklärung sein.

nee natürlich nicht aber an die Möglichkeit sollte man auch denken.

Antworten

lana

40, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Jetzt krieg ich so richtig Angst...

von lana am 08.02.2009 18:16

Hallo zusammen!

Renate, Gabi
ich bin irgenwie total gerührt, dass ihr euch solche Gedanken macht und sogar im Internet bzg. Tavor recherchiert:red:
Vielen Dank!

meinst du die haben da wirklich Ärzte aus allen Fachrichtungen in dieser Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie. Ich hab da mal bisschen die Webseite der Klinik angesehen und habe da nur Ärzte für Psychiatrie/Neurologie/Psychotherapie gesehen.


Also ich weiß ganz sicher, dass die Klinik verschiedene Ärzte vor Ort hat z.B. Gyn, HNO, Orthopäde, Neurologe...Sowas wie Rheumatologe glaub ich weniger, aber wenn ich akkkute Beschwerden habe, müssen die mich ja auch wo hinschicken...Aber schaun wir einfach mal;-)
Hiiilffeeee, am Mittwoch gehts los und ich habe solche Angst:#: Die bloße Vorstellung dort zu sein, löst krasse, wohl vergangene Ängste in mir aus. Ich kann Nachts kaum schlafen und habe Angst meinen Freund zu verlieren! Aber anderes Thema...

Übrigens, gestern Abend haben die Beschwerden so plötzlich aufgehört wie sie gekommen sind...Sehr seltsam:rolleyes:
Aber wie Gabi schon meinte, werde ich alles ganz genau abklären wenn ich die Ergebnisse endlich mal habe.
Gleich morgen früh werde ich mein Glück nochmal versuchen!

Euch einen schönen Abend:-)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt krieg ich so richtig Angst...

von Renate am 08.02.2009 18:49

ich bin irgenwie total gerührt, dass ihr euch solche Gedanken macht und sogar im Internet bzg. Tavor recherchiert

ach nö habe gar nicht recherchiert, kenne die Tavor-Seite schon länger und auch das Tavor ist mir schon sehr lang bekannt.
Übrigens, gestern Abend haben die Beschwerden so plötzlich aufgehört wie sie gekommen sind...Sehr seltsam

das ist doch schön, dann war es vielleicht doch nur normaler Muskelkater von den gymnastischen Übungen wo du dich immer dabei auf die Arme stützt .

Wenn du solche Ängste hast usw. dann ist es doch gut und das Beste wenn du am Mittwoch in die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie gehst.
Ich wünsche dir alles Gute für den Klinikaufenthalt und eine erfolgreiche Therapie.

LG Renate

Antworten

lana

40, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Jetzt krieg ich so richtig Angst...

von lana am 08.02.2009 19:31

Vielen Dank Renate:-)

Ganz liebe Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum