Jetzt krieg ich so richtig Angst...

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lana

40, Weiblich

Beiträge: 17

Jetzt krieg ich so richtig Angst...

von lana am 09.01.2009 13:05

Hallo ihr Lieben!

Ich bin froh euch gefunden zu haben! Vielleicht könnt ihr mir ja einige Fragen beantworten...

Aaaalso...angefangen hat eigentlich alles vor 3 Monaten! Ich entdeckte morgens im Spiegel ein geplatztes Äderchen auf meiner Wange. Nicht groß, aber groß genug das es mich störte. Bin trotzdem nicht gleich zum Hautarzt, sondern wollte erstmal abwarten..." Wochen später haben sich die Äderchen vermehrt und auch die andere Wange war nun betroffen. Ich bekam Panik, auch wenn ich alles problemlos abdecken konnte.
Machte bald einen Termin beim Hautarzt und der sagte, dass es kein Grund zur Sorge gäbe, dass wäre harmlos und wenn es mich arg stören sollte, könne man es problemlos weglasern lassen. Da ich Studentin bin und die Lasergeschichten sehr teuer sind, musste ich mich erstmal damit abfinden und anfangen zu sparen. Innerhalb einer Woche verchlechterte
sich aber der Zustand meiner Haut. Die besagten Stellen röteten sich sehr und brannten, besonders wenn ich Alkohol getrunken hatte oder vom kalten ins warme kam. Außerdem kam noch eine rote Nase hinzu:red: Die ganzen Syptome fingen wirklich an mich stark zu belasten und je intensiver ich daran dachte umso schlimmer wurde es...Außerdem spielte in meinem Nebenjob das Aussehen keine unwichtige Rolle und so begann ich mich auch dort sehr unwohl zu fühlen...

So ging ich erneut zum Hautarzt. Dieser stellte nun die Diagnose ROSACEA, verschrieb mir ein Antibiotikum und eine "Metro-Salbe".Ich merkte dennoch nicht wirklich eine Besserung. Und das Antibiotikum war eigentlich auch umsonst, da meine Haut ja keine richtigen Entzündungen aufwies..