Auf der Suche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


meraner

52, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Auf der Suche

von meraner am 23.01.2009 07:50

Den Gefallen wird er mir nicht tun.solange er der 100 % Überzeugung ist er würde Lupus aufgrund eines Erscheinungsbildes diagnostizieren können. Und einen Arzt zu belehren in in seiner Ehre zu kränken hatte ich schon durch.
Bin froh wenn er mir meine Medikamente ohne zu murren verschreibt die Überweisung habe ich ,was sols
Ich hab schon schlimmere Fassen durch die drei Wochen werden auch noch gehen

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Auf der Suche

von Renate am 23.01.2009 08:23

ich würde mir dann für die Zukunft einen anderen Hausarzt suchen. Ich habe den Hausarzt auch schon gewechselt und jetzt passt es. Der vorherige unterstellte sogar mein Rheumatologe würde nicht regelmäßig Berichte schicken. Einmal bekam ich nur die Urinwerte ausgedruckt, als ich mir in Kopie die Blutwerte holen wollte die der Rheumatologe und Nephrologe immer zum Hausarzt schicken. Auf meine Frage, es kann nicht sein das die nur vier Werte gemacht haben und keine Blutwerte wurde der auch noch frech und laut. Einmal vergaß er die Anweisung des Nephrologen mir doch wegen einem Harnwegsinfekt ein Antibiotikum zu verschreiben und machte dann einfach Urlaub. Das war mir dann echt zu blöd mit dem und mein Rheumatologe meinte auch was dem einfalle zu behaupten er bekäme nichts zugeschickt. Habe die Tage erfahren das diese Hausarztpraxis jetzt dicht gemacht wurde. :D

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Auf der Suche

von Esther am 23.01.2009 08:43

Habe die Tage erfahren das diese Hausarztpraxis jetzt dicht gemacht wurde.
na gott sei dank !!
eigentlich kein wunder :badgrin:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

meraner

52, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Auf der Suche

von meraner am 10.02.2009 17:23

War heute beim Reumatologen.er ist sich nicht ganz sicher
Laut Bludproben ist ein Lupus eher unwarscheinlich laut algemeinzustand eher möglich
Wieder Plutproben Termin beim Hautarzt und Augenarzt
wenn verschlechterung des Algemeinzustandes und Aufgrund meines Berufes(Landschaftsgärtnerin )möchte er das ich über dem Sommer ein Antimalariamittel und Cortison niedrig dosiert ausprobiere

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum