Happy Birthday liebe Christine

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Happy Birthday liebe Christine

von We-No-Nah am 19.02.2009 20:03




...... ach Christine, ich bin auch nicht mehr die Jüngste und die Schnellste,
aber egal, welche Ziffer vor der 0 steht. Wichtig ist doch, daß man pure Lust am Leben hat.

Für Deine nexten Nullen Frohsinn und Heiterkeit und bestmögliche Lebensqualität
und immer etwas GESUNDHEIT auf's Brot ;-)


PROST !

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Happy Birthday liebe Christine

von Christine am 22.02.2009 15:49

Hallo liebes Rotbäckchen,

ich habe mich sehr über Deine Geburtstagsglückwünsche gefreut. Habe den 60sten auch akzeptiert. Hatte nur in den letzten Tagen etwas Schwierigkeiten, da wir am Abend beim Inder waren und da ist der Geburtstag etwas feucht ausgefallen. Einen Begrüßungstrunk Prosecco mit Mango, anschließend Rotwein, aber nicht nur ein Glas, zur Verdauung einen Mangoschnaps und zum Abschluß ein Glas Champagner vom Haus. Na denn Prost. Meine Bauchspeicheldrüse hat juhu geschrien und mein Kopf war etwas dumpf. Bei meinem 50sten habe ich das Ende der Feier und wie mich mein Lebensgefährte nach Hause brachte garnicht mehr mitgekriegt. Tja das kommt davon, weil man nichts gutes mehr gewöhnt ist und dann der Körper sagt: ups ich kann nicht mehr. Den täglichen Tablettencoctail muß er ja auch noch vertragen. Ich habe gelesen, daß es Dir garnicht so gut ging und ich hoffe es hat sich gebessert und Du bist wieder guter Dinge, so wie ich Dich aus dem Forum kenne.


Wochenende - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

wünscht Dir Deine

beschwipste 60erin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum