Hirnaushänger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Hirnaushänger

von SabineS am 25.02.2009 23:21

Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr???


Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern
anders ist, dass sie an etwas anderes denken können.


NEIN :D Ich habe tatsächlich an was anderes gedacht. An eine Bohrmaschine, schwarz (oder ähnlich, aber weder Hammer noch rot ;-) ) Weißt Du, woran das wohl liegt? Ich bin vor einem halben Jahr umgezogen, einen roten Hammer habe ich nie besessen, aber es musste viel mit einer Bohrmaschine, die genausowenig rot war ;-), gebohrt werden. Gestern habe ich gerade ein Regal aus einem wohlbekannten schwedischen Möbelhaus zusammengebaut; da muss noch die Kippsicherung angebracht werden, so dass das Regal in der Wand verankert wird; aber das kann ich nicht alleine, dazu bräuchte ich auch wieder die Bohrmaschine... ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Hirnaushänger

von SabineS am 25.02.2009 23:26

Unser Gehirn nimmt das Wort 'OF' nicht wahr.
Merkwürdig, nicht wahr?
Derjenige, der beim ersten Mal sechs 'F' gezählt hat, ist ein Genie,
vier oder fünf - ist ganz besonders, wer drei gezählt hat ? der ist
normal.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!

Schei... das ist ja Endverar***ung!!! :evil::D Ich habe 3 F gezählt - aber dann bin ich wenigstens normal :cool: *fg* Da bin ich ja beruhigt!

(Vielleicht hätte ich es zu einer anderen Uhrzeit versuchen sollen... ;-))

Liebe Grüße von der um keine Ausrede verlegenen :red: Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2009 23:27.

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Hirnaushänger

von We-No-Nah am 25.02.2009 23:45


Ich habe mehrmals gezählt,
ob es wirklich nur sechs "F"s sind ............ es wurden nicht mehr :rolleyes:




Wenn Ihr ausgeschlafen habt,
dürft Ihr an diesem Konzentrationstest teilnehmen ;-)

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Hirnaushänger

von We-No-Nah am 26.02.2009 00:19


Bevor Ihr schlafen geht,
noch schnell ein 4-Minuten Test,

ob Ihr die "Verkehrsregeln" beherrscht ;-)

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Hirnaushänger

von SabineS am 26.02.2009 10:19

Hallo We-No-Nah,

es sind ja auch nur 6 "F". Aber viele haben nur 3 "F" gesehen ;-)

Liebe Grüße, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum