Überregionales Lupitreffen????

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Überregionales Lupitreffen????

von Renate am 04.03.2009 09:31

Ich hoffe, in Gießen, wo ich ja noch das Anschlussticket besorgen muss, ist es anders ...

Das klappt bestimmt alles Sabine. Vielleicht kann man das Ticket für den Bus von Gießen zur Burg auch beim Busfahrer direkt kaufen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Überregionales Lupitreffen????

von Renate am 04.03.2009 10:01

die ihren Partner mitbringen. Können/sollen/dürfen die auch an dem Rittermahl teilnehmen oder wollen wir dabei "unter uns" bleiben?

Hallo Micky,

ich würde schon sagen das die Partner/Begleitung natürlich auch am Essen/Unterhaltung teilnimmt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Überregionales Lupitreffen????

von dakotadance am 04.03.2009 10:38

Ich habe ja noch gar kein Bett? Deshalb habe ich mit der Fahrkarte noch gewartet. Wenn, dann buche ich übers Internet.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Überregionales Lupitreffen????

von SabineS am 04.03.2009 10:57

Hallo Dakotadance,

ich glaube, wir müssen noch bis zum 12. März warten. Und uns dann bei Jürgen wegen der Buchungen melden. Er will am 12. buchen. Vielleicht gibts ja doch einzelne Betten im DZ... ;-) Aber Jürgen ist gerade im Urlaub - hat er ja hier geschrieben - einfach mal ein bisschen "blättern";-).

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Überregionales Lupitreffen????

von SabineS am 04.03.2009 11:02

... ich lese gerade, er wird sich ab der ersten Märzwoche dran machen.

Dann frage ich mal einfach: Hallo Jürgen, wie teuer ist pro Person ein Doppelzimmer im Burghotel (es gibt Sonderpreise, die nicht auf deren Internetseite stehen) und gibt es da einzeln stehende ;-) Betten?

LG, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Überregionales Lupitreffen????

von dakotadance am 04.03.2009 18:02

Wir fahren bis 16.März ins Ausland und ich weiß nicht ob ich da Internetanschluß habe.

Also ganz verbindlich: Ich möchte ein Bett, egal im 1-2-oder Vielbettzimmer.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Überregionales Lupitreffen????

von SabineS am 06.03.2009 19:17

Ich machs jetzt auch einmal ganz verbindlich: Ich komme auf jeden Fall und benötige für die Übernachtung ein Bett mit einem Zimmer drumherum.;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Überregionales Lupitreffen????

von dakotadance am 06.03.2009 19:21

Hallo Ihr Lieben,

nach langem überlegen habe ich mich heute entschlossen, nicht an unserem Treffen teizunehmen.
Egal welche Zugverbindung ich raussuche, ich bin mindestens 6 Stunden unterwegs. Dann gibt es auch kein günstiges Angebot. Streß und Kosten wären für mich so hoch, daß ich den Abend nicht mehr geniessen könnte.
Tut mir leid. Vielleicht woanders mal.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2009 19:22.

Lupiene
Gelöschter Benutzer

Re: Überregionales Lupitreffen????

von Lupiene am 10.03.2009 20:38

hallo ihr lieben,

wie schön, dass das treffen gestalt annimmt :) danke an alle organisatoren!!
ich werde auch teilnehmen, wobei ich keine schlafgelegenheit benötige, da ich abends wieder heim fahre.
ich bin nun nicht ganz auf dem plan bzgl. des "programms". wann beginnt das treffen? ist es hauptsächlich für abends vorgesehen?
wie teuer ist das abendessen?

gla lupiene (auf dem weg der besserung ;) )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2009 20:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« zurück zum Forum