Jetzt hab ich`s auch geschafft!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jetzt hab ich`s auch geschafft!
von tvtani am 13.03.2009 09:12Hallo alle zusammen!
Nachdem ich schon einige Zeit immer mal wieder hier "reingelesen" habe ich es doch geschafft mich anzumelden. Ich hoffe ich werde von Euch aufgenommen, denn ich bin kein anerkannter Lupi. Meine offizielle Diagnose lautet momentan undifferenzierte Kollagenose. Ich nehme momentan auch keine Medikamente, außer NSAR bei Bedarf. Cortison habe ich während meiner letzten Schwangerschaft, und das ist immerhin schon 3 Jahre her, abgesetzt.
Im Gegensatz zu fast allen hier, ist mein Zustand auch ohne Medis einigermaßen erträglich (naja, meistens). Meine hauptsächlichen Beschwerden sind Erschöpfungszustände, Schmerzen in den Gelenken und Muskels, so als wenn ich ständig Muskelkater hätte, Wassereinlagerungen, Schluckbeschwerden. Aber ihr kennt das ja alle.
Ach ja, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Und ich bin total froh, daß ich diese Seite gefunden habe. Und daß hier ganz "normale Menschen" anwesend sind, denn mit so einer komischen Krankheit, die keiner kennt, die einem keiner ansieht, kommt man sich schon oft wie ein Alien vor. Vor allem die Kommentare von anderen Leuten: Du siehst aber nicht krank aus!
Also bis demnächst.
Viele liebe Grüße
Tanja
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Jetzt hab ich`s auch geschafft!
von Renate am 13.03.2009 09:21Hallo Tanja,
ein herzliches Willkommen im Forum !
Und ganz sicher wirst du hier aufgenommen, es ist doch kein reines Lupus Forum, sondern für Lupus und andere Kollagenosen.
LG Renate
von geli am 13.03.2009 16:56Hallo Tanja,
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Schmetterling-39 am 13.03.2009 21:06 Herzlich Willkommen auch von mir...
L.G. Bianca
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
von kleinepebbles am 14.03.2009 14:27Hallo Tanja!
Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
liebe Grüsse-Inge
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 14.03.2009 15:49Hallo Tanja,
Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Du siehst aus, wie das blühende Leben, solche Kommentare mußte ich mir eine zeitlang auch anhören, daraufhin habe ich nur gesagt, Cortison macht es möglich.
Liebe Grüße
Conny
von tvtani am 16.03.2009 08:30Dankeschön für die herzliche Aufnahme! Es hat mich total gefreut.