Essen in Stauffenberg
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Essen in Stauffenberg
von SabineS am 27.03.2009 22:20Hallo Jürgen,
ich bin für Restaurant 2 - das andere erinnert mich doch etwas an MC d....
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 28.03.2009 00:00Hallo Jürgen,
schließe mich den anderen an, mir gefällt ebenfalls das 2. besser.
Ich bin auch mit dem Auto da, und fahre gerne ein paar Lupis ins Bettchen.
@Jürgen:
Lieben Gruß
Maxx
von SabineS am 28.03.2009 10:55Hallo Maxx,
ich denke, wir sollten das beim Treffen am besten wegen der Fahrgemeinschaften gleich ausmachen. Also ich würde auch eine Mitfahrgelegenheit benötigen. Achja, und hast Du auch die Genehmigung für Tiertransporte ? Wir sind doch alles Wölfe...
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 28.03.2009 11:03Hallo Sabine,
ich glaub wegen der Mitfahrgelegenheit brauchen wir uns jetzt keine Gedanken machen, denn viele kommen mit dem Auto und es gibt genug Plätze.
LG Renate
Karen
Gelöschter Benutzer
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 28.03.2009 16:18ach ich freue mich schon sooooooooooooo auf euch
von Micky am 28.03.2009 16:38Hallöchen,
auch mir sagt Restaurant 2 mehr zu. Mein Göga und ich können noch 2, 3 Lupis mitnehmen.
LG Kirstin
Gruß Micky
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 31.03.2009 23:51na klar, die hab ich in roter Tinte auf der Nase kleben
von SabineS am 01.04.2009 14:28Hallo Jürgen,
was ist denn nun aktuell? Das mit dem 2. Rittermahl oder die Wahl eines anderen Restaurants. Sorry, mein armes Lupi-Hirn ist ehrlich gesagt etwas verwirrt...
LG, Sabine S