Lupus kann das sein ?!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OoOMauOoO

46, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Lupus kann das sein ?!

von OoOMauOoO am 02.05.2009 13:37

Danke für deine Antwort , aber meinst du es kann sich noch was Entwickeln ? Oder kann ich jetzt von ausgehen das nicht`s kommt in der richtung ich meine er sagte er kann gar nicht`s ausschliessen .

LG

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus kann das sein ?!

von Renate am 04.05.2009 13:01

aber meinst du es kann sich noch was Entwickeln ? Oder kann ich jetzt von ausgehen das nicht`s kommt

ich würde sagen, dass dieses oder jenes irgendwann sich noch entwickeln könnte, kann man wohl bei keinem Menschen ausschließen.
keine entzündungswerte und kein nachweiss von anderen AK

Also ich würde mich dann jetzt mal freuen, dass keine Entzündungswerte und keine weiteren AK vorhanden sind.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2009 13:01.

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Lupus kann das sein ?!

von Esther am 04.05.2009 13:33

ich geb renate jetzt einfach mal recht.....

es KANN alles möglich sein bei so einer krankheit. und auch bei gesunden menschen könnte eventuell, möglicherweise,....................... sich etwas entwickeln.

Oder kann ich jetzt von ausgehen das nicht`s kommt in der richtung ich meine er sagte er kann gar nicht`s ausschliessen .

dein arzt klärt bei bedarf ab. und dein arzt scheint gründlich zu sein.
und das ist cool !!


ich zB werde morgen - nach 5 oder 6 wochen (glaub ich ???) wieder einen CRP und BSG Test - und einige andere - machen. nur zur kontrolle. ich einigte mich mit meinem arzt darauf - es ca. in diesem abstand zu machen. wenn es mir schlecht geht - wird natürlich umgehend kontrolliert.

i hoff es geht dir gut ?
lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Lupus kann das sein ?!

von OoOMauOoO am 04.05.2009 14:16

Hallo ,

ich Danke euch , klar bin ich froh das gerade nix ist *ist ja keine frage* bloss sagen kann mir auch keiner was und ausschliessen will auch keiner was *das macht einen irre* naja bis auf die ewigen Gelenk und Muskelschmerzen geht es bloss ewig schmerzmittel essen will ich auch nicht *denk* muss am 22.6 wieder hin werde dann nochmal genau nachfragen wie es jetzt weiter geht ! Wünsche Dir viel Glück Esther und danke der Nachfrage ;-)

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Lupus kann das sein ?!

von Esther am 04.05.2009 14:21

ich versteh dieses gefühl GANZ genau !!!!
so ist es ja bei auch.

dass i was hab - das wissen wir ja.
was ich hab - das wissen wir nicht.

dreht sich auch immer im kreis.
nerven tut es mich unendlich - wenn es mir schlecht geht.
wenn´s mir gut geht - ist es mir eh egal.


ist nicht leicht - nicht zu wissen. :'(

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum