Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!

von Dani am 20.05.2009 08:51

Am schönsten finde ich ja auch immer noch die Antworten auf sein Problem. Waren ja sehr gute Tipps dabei :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!

von Esther am 20.05.2009 09:55

1,8 kg
ist realistisch - wenn er am abend 3 bier trinkt und was gegessen hat............


ich hab den ganzen thread (den im anderen forum) gelesen - und ich fand es unglaublich schön - wie diese foris miteinander umgehen..... echt jetzt !!!

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!

von SabineS am 27.05.2009 14:12

... also, dann dürfte meine Stuhlmenge doch deutlich geringer ausfallen. Ich trinke keine 3 Bier abends ;-)

LG, Sabine s

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum