Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!

von Dani am 19.05.2009 21:06

Ich habe Tränen gelacht...:D

Klick mich an

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mirella

49, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!

von mirella am 19.05.2009 21:23

Das ist jetzt nicht deren Ernst!? :-))))))))))
Danke dani für den Lacher!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

Timac

31, Männlich

Beiträge: 143

Re: Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!

von Timac am 19.05.2009 21:34

Es ist immer schön zu sehen was manche Menschen für Sorgen haben :D :D :D :D:D :D :D :D :D

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!

von tunixe am 19.05.2009 21:40

Hallo Dani,

danke für den klickmich, uns laufen immer noch die Tränen runter

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!

von Micky am 19.05.2009 21:49

Gnade! Ich rolle mich immer noch.
Kann es sowas wirklich geben?

Danke, Dani.

Gruß Micky

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!

von Billa am 19.05.2009 22:02

Hallo,

Dani wie kamst du denn auf die Seite? ;-) Nach was hattest du gesucht?
Wenn ich es nicht gelesen hätte, ich würde es nicht glauben! :lol:

Aber eine Frage interessiert mich nun doch: (Bitte entschuldigt!)
Wie wird der "Normschiss" bemessen? :rolleyes:

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!

von Dani am 19.05.2009 22:14

Dani wie kamst du denn auf die Seite? Nach was hattest du gesucht?

Ich habe schon befürchtet, dass diese Frage kommt :D

Ist aber ganz einfach: Ich hatte nach einem neuen Forumsspiel gesucht, bin auch auf einer Seite gelandet und dort hatte einer diesen Link reingesetzt.

Wie wird der "Normschiss" bemessen?

Keine Ahnung, habe aber das hier gefunden:

Europäer haben in der Regel tägliche Stuhlgewichte von 100−200 g, Vegetarier infolge des höheren Ballaststoffanteils in der Nahrung bis 350 g. Die Menge des bei einem einzigen Stuhlgang ausgeschiedenen Materials kann im Einzelfall auch bis zu 1 kg betragen


Quelle

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!

von kerlchen am 19.05.2009 22:34

Hallo
Der Thread ist ja der Knaller:D
Es gibt wirklich ein Institut welches Produkte auf deren Funktionalität untersucht und berwertet.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!

von SabineS am 20.05.2009 00:30

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl!!!! Boh, ich kann nicht mehr... das kann ja wohl nicht wahr sein...!! Sowas schreibt er in ein Forum? Ich lach mich schlapp! Dani, das ist echt eine geniale Seite, die Du da erwischt hast!!

Stuhlgewicht bis zu 1 kg?? Soviel kann man doch gar nicht .... Also dann beim morgendlichen Wiegen erst nach dem "Geschäft" :P

Ich frage mich, was macht der arme Kerl bei Durchfall ????:#:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Achtung, beim Lesen lieber hinsetzen!

von Esther am 20.05.2009 08:23

:lol: oh danke für den lacher am morgen !!!!

ich bewundere diesen Schreiberling dass das anscheinend eines seiner größten probleme ist

:-) oh mann ?!

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum