Rheumaambulanz oder Niedergelassener Arzt ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Rheumaambulanz oder Niedergelassener Arzt ?

von CMarina am 26.06.2009 15:16

Für nächsten Monat habe ich einen Termin in der rheumatologischen Ambulanz einer Uniklinik; und denke, ich werde dort gut aufgehoben sein.

Dieser Termin ist nun gewesen und ich habe mich dort gut gefühlt. Ich denke, ich werde auch weiterhin gut betreut werden.


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2009 15:17.

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Rheumaambulanz oder Niedergelassener Arzt ?

von Kasandra am 26.06.2009 15:27

Ich habe nun die mehrmalige Gelegenheit gehabt beides aus zu probieren, ich war bei 2 niedergelassenen Ärzten und in 3 Rheumaambulanzen.
Ich muss sagen es gibt keinen Sieger , sondern nur eine Institution mit der ich mich ein wenig besser arrangieren kann als in einer Privatpraxis , deshalb werde ich wieder in eine (altbekannte) Rheumaambulanz gehen und dort versuchen das beste draus zu machen.

Antworten

Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: Rheumaambulanz oder Niedergelassener Arzt ?

von Kermit am 26.06.2009 19:07

Ich bin in der Ambulanz einer Rheumaklinik gewesen, dort auch stationär und aufgrund der Schwangerschaft bin ich nun bei der Schwangerenambulanz einer Uni.
Kann mich nicht beschweren. Sehr nett, sehr gründlich. Die niedergelassenen Rheumatologen sind ja leider nicht so dicht gesät.

viele grüße kermit

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum